Shopping
%
Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«
z Vollbild
  • Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«, Bild 1
  • Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«, Bild 2
  • Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«, Bild 3
  • Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«, Bild 4
  • Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«, Bild 5
  • Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«, Bild 6

Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«

* * * * / (69) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Elektrorasenmäher »1641 GT«

Artikel-Nr. 387732R

  • Elektrorasenmäher »1641 GT«
  • Motorleistung: 1.600 W
  • Mulchfunktion
  • Schnittbreite: 41 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Rasenhäher, Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe zum ersten mal mit diesem Rasenmäher gemäht und war sehr überrascht von der wirklich guten Qualität. Es ist nicht der leichteste aber dafür ziemlich rubust und lässt sich gut schieben. Zusammenbau ist ganz einfach. Und mähen tut er auch wirklich gut. Der Rasen bei uns war schon etwas höher, war für diesen Rasenmäher aber überhaupt kein Problem. Also ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

von Kornelius R. aus Bad Oeynhausen 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leistung, Verarbeitung und Preis stimmen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher lässt sich unkompliziert zusammen bauen. Habe ihn 1x ausprobiert. Die unterschiedlichen Schnitthöhen lassen sich problemlos, mit einem Handgriff umstellen. Leistung sehr gut, Schnittbreite auch. Das Metallgehäuse macht ihn robust, hat aber auch den Nachteil, dass er etwas schwerer ist, als ein Rasenmäher mit Plastegehäuse.

von einer Kundin aus Seehausen 28.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zu empfehlen! Auch für schwache Frauen! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit einem "Trolli" (DDR, 1977, 400 Watt, 38 cm Schnittbreite) habe wir unser neues, total verwildertes Grundstück urbar gemacht! Nach 1990 wurden wir sehr enttäuscht, als wir unbrauchbare (obwohl KW-starke) Rasenmäher dem Westen abkauften. Aber nun sind wir begeistert: Der "1641 GT" ist sehr gut, an dem ist nichts zu meckern! Zusammenbau, Handling und Zuverlässigkeit - alles super! Der ist so gut, das muss ein Urenkel vom "Trolli" sein!

von Petra S. aus Berlin 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >