Shopping
%
Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«
z Vollbild
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 1
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 2
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 3
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 4
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 5
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 6
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 7
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 8
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 9
  • Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«, Bild 10

Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Elektro-Kettensäge »EKS 2240 QT«

Artikel-Nr. 545628S
* * * * / (44)

  • Elektro Ketensäge »EKS 2240 QT« Set
  • Motorleistung: 2200 W
  • inkl. 2. Sägekette, Ersatzschwert und Kettenöl
  • Schnittlänge: 40 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine gute Säge zum kleinen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar gat die Säge so Ihr Eigengewicht, denoch ist Sie leicht zu Handhaben. Der Zusammenbau der Säge ging leicht und Mühelos. Die Säge erfüllt was man für den Heimwerkerbereich erwartet. Das nachspannen geht Kinderleicht. Ich selber habe zwischendurch immer wieder nach ca. 5 Säge Durchführungen die Kette nachgespannt. Jetzt sitzt Sie fest und macht was man von ihr verlangt. Zwar ist Sie mit einer teuren Profimaschine nicht zu vergleichen, denoch sägt sie auch dickere Stämme mühelos durch. Sehr gut finde ich , dass auch ein 2. tes Schwert und eine weitere Kette im Lieferumfang dabei ist. Zusätzlich ist noch eine kleine Flasche Öl dabei . Da diese Säge aber etwas mehr Öl verbraucht als anderen Sägen, habe ich mir gleich eine Flasche im Baumarkt zusätzlich besorgt. Die Lieferung war super schnell. Ich würde diese Säge immer wieder weiter empfehlen.

von Andreas D. aus Herne 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o die ist super und für den Preis mit dem ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die ist super und für den Preis mit dem Zubehör einfach gut

von einem Kunden aus Enkirch 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fuer den Hobbyheimwerker bestens geeignet Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnell einsatzbereit. Habe die Kettensaege jetzt etwa 50 Stunden genutzt. Läuft problemlos. Bei richtiger Anwendung bleibt die Kette auch in der Schwertfuehrung. Sollte allerdings nach etwa 10 Minuten unbedingt nachgespannt werden. Für den gelegentlichen Gebrauch bestens geeignet

von einem Kunden aus Kirchheim 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >