Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube in silberfarben
%
VOLLBILD
Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube

Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube

* * * * / (162)
  • Wahlweise für Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Kamin ausziehbar von 50-90 cm
  • In 2 Breiten

Verfügbarkeiten

Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube

  • In 2 Breiten mit transparentem Glasschirm
  • 3 Leistungsstufen bis max. 500 m³/h
Top-Feature: Geeignet für Um- oder Abluftbetrieb Weitere Vorteile:
  • Mit 5 Drucktasten und praktischer Halogenbeleuchtung des Kochfeldes (2x 20 Watt)
  • Kamin ausziehbar von 50-90 cm
  • Komplett mit 2 spülenmaschinenfesten Aluminium- Fettfiltern
Weitere Daten:
  • Spannung 220-240 Volt/50 Hz
  • Maße (T/H): 50/bis 103 cm
Passender Kohlefilter für Umluftbetrieb bitte separat bestellen: Artikelnummer 15184884 (1 St. enthalten). Allgemeine Informationen: Was muss ich vor dem Kauf beachten? Möchte ich meine Haube mit Ab- oder Umluftbetrieb betreiben? Beim Abluftbetrieb wird die Luft nach dem Ansaugen und Reinigen von Fett durch einen Luftkanal ins Freie geleitet. Beim Umluftbetrieb kann zusätzlich ein Aktivkohlefilter (Sonderzubehör) eingesetzt werden, der die Dämpfe von Geruchsstoffen befreit. Die gefilterte Luft wird dann der Raumluft wieder zugeführt. Welchen Typ von Haube benötige ich? Unterbauhauben: können frei an die Wand oder unter einen Oberschrank montiert werden. Integrierte Hauben und Flachschirmhauben: müssen in passende Oberschränke eingebaut werden. Wandhauben: Die Kaminhauben werden direkt an der Wand montiert (auch zwischen 2 Oberschränken möglich). Inselhauben: werden freihängend im Raum an die Decke montiert.

Artikel-Nr. 61584289

159,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 6%)

jetzt € 149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61584289

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube

  • Sehr schöne Abzugshaube (von einem/r Kunden/in): "Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Abzugshaube.Super Preisleistungsverhältnis, einfache Montage, gutes Aussehen, einfach ein Hingucker in jeder Küche. Wir benutzen sie im Umluftbetrieb und finden, dass sie recht leise auf höchster Stufe ist, allerdings sind wir auch durch unsere ""Alte"" etwas abgehärtet bzgl. des Geräuschpegels. Sehr angenehm ist auch das integrierte Licht, der Herd wird schön ausgeleuchtet und man kann es auch so gut als Lichtquelle benutzen. Eine Sache können wir allerdings nicht nachvollziehen, warum man zwei Kohlefilter für die 90cm breite bestellen soll? Wir konnten nur einen einbauen, aber vielleicht haben wir ja auch was falsch gemacht, wir wissen es nicht.Fazit ist: Diese Edelstahl- Kaminhaube kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!"
  • Gute Qualität und sehr leise!!! (von Carsten T. aus Willich): Die Kaminhaube von Hanseatic ist mit dem schönen Glas ein echter Blickfang in jeder Küche. Für einen normalen Herd mit 4 Platten/Feldern würde ich wohl zu der großen Haube raten. Die Kaminhaube ist angenehm leise, selbst auf höchster Stufe. Die beiden Halogenlampen sind sehr hell und leuchten das Kochfeld sehr gut aus. Für den Aufbau würde ich anraten, dies zu zweit zu tun, da es doch etwas dauert und man besonders bei dem Glas aufpassen muss. Hervorheben möchte ich noch, daß die Haube mit der Glasplatte wirklich sehr gut verpackt war. Insgesamt sehr empfehlenswert.
  • Gute Verarbeitung schönes Desin (von Frank R. aus Angermuende): die Abzugshaube hält was sie verspricht. Bedienungsanleitung ist gut verständlich, Montage ist sehr einfach. Manko ist der verstellbare Kaminschacht. Man sollte vorher genau die Höhe zwischen Oberkannte Schacht und Unterkannte Haube messen bevor man mit der Montage beginnt.Vom Hersteller wird ein Zwischenraum Herd Haube von min. 0,65m angegeben.Bei einer Raumhöhe von 2,58m, Herdhöhe 0,87m ergiebt einen Zwischenraum von 0,70m. Wenn man dies beachtet ist die Montage ein Kinderspiel.