Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube in silberfarben
%
» VOLLBILD
Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube
»

Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube

* * * * / (134) anzeigen
Verfügbarkeiten

139,99
(Sie sparen € 80,99 bzw. 58%)

jetzt € 59,00

Anzahl


Details
Hanseatic Edelstahl-Kaminhaube

Artikel-Nr. 61587971
  • Wahlweise für Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Kamin ausziehbar von 40-78 cm
  • In 90 cm Breite
  • Mit 3 Leistungsstufen bis max. 500 m³/h
Top-Feature: Geeignet für Um- oder Abluftbetrieb

Weitere Vorteile:
  • Ausziehbarer Kamin, von 40- 78 cm.
  • Beleuchtung des Kochfeldes (2 Glühlampen a 40 Watt)
  • Mit 2 spülenmaschinenfesten Aluminium-Fettfiltern
Weitere Daten:
  • Spannung 220-240 Volt/50 Hz
  • Maße (T/H): 50/bis max. 108 cm
  • Passender Kohlefilter für Umluftbetrieb bitte separat bestellen: Artikelnummer 625444 (2 St. enthalten).
Allgemeine Informationen:
Was muss ich vor dem Kauf beachten?
Möchte ich meine Haube mit Ab- oder Umluftbetrieb betreiben?
Beim Abluftbetrieb wird die Luft nach dem Ansaugen und Reinigen von Fett durch einen Luftkanal ins Freie geleitet. Beim Umluftbetrieb kann zusätzlich ein Aktivkohlefilter (Sonderzubehör) eingesetzt werden, der die Dämpfe von Geruchsstoffen befreit. Die gefilterte Luft wird dann der Raumluft wieder zugeführt.

Welchen Typ von Haube benötige ich?
Unterbauhauben: können frei an die Wand oder unter einen Oberschrank montiert werden. Integrierte Hauben und Flachschirmhauben: müssen in passende Oberschränke eingebaut werden. Wandhauben: Die Kaminhauben werden direkt an der Wand montiert (auch zwischen 2 Oberschränken möglich). Inselhauben: werden freihängend im Raum an die Decke montiert.


Kundenbewertungen

* * * * / (134)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Artikel hat für seinen Preis gute Qualität
Habe die Edelstahl-Kaminhaube gleich 2 Tage nach der Bestellung erhalten. Wiederum 2 Tage später am Wochenende war der Monteur da und baute sie ein. Dabei haben wir gemeinsam festgestellt, dass die dazugehörenden Fettfilter nicht dabei waren. (vermutlich Fehler beim Verpacken?) Gleich Montag morgens habe ich dann bei Otto um Rückruf gebeten und nach einigen Verbindungen und mehreren Nachfragen bin ich an die richtige Stelle gekommen. Dort wurde mir zugesagt, dass die fehlenden Fettfilter spätestens in einer Woche nachgeliefert werden würden. Von der Qualität der Kaminhaube bin ich echt begeistert, leider kann ich zu den Fettfiltern im Moment nichts sagen, aber da ich sie schon ohne diese benutzen musste kann ich sagen, dass die Saugleistung der Abluft echt gut und auch nicht sehr laut ist. Die mitgelieferten normalen Glühbirnen haben wir gleich gegen Sparlampen ausgetauscht und nun warten wir auf die fehlenden Teile. Der Service von Otto ist gut, zumindest sind sie bemüht und rufen einen auch prompt zurück. Vielleicht wäre es wünschenswert, wenn der Kunde nicht in Frage gestellt wird, ob er tatsächlich sicher ist, dass die Fettfilter fehlen und eine Reklamation etwas unkomplitzierter von Statten ginge und nicht so viele Abteilungen involviert wären. Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden mit Otto.
von Silvia D. aus Sindelfingen 26.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Weite : Breite: 90 cm
* * * * o guter Artikel, ungenügende Montageanleitung
Die Haube sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert gut. Ärgerlich war bei der Montage, dass keine vernünftige Angabe zu finden war, wo genau die erforderliche Steckdose anzulegen ist. Das hat uns erhebliche Probleme bereitet und großen Mehraufwand verursacht. (Die Steckdose muss im Bereich des Kamins, seitlich vom Abluftschlauch, aber innerhalb der Edelstahlverkleidung angelegt werden!)
von einem Kunden aus Essen 11.02.2013
* * * * o Hier kann man nicht viel falsch machen
Sehr guter Kauf - einfach zu montieren, gute Leistung und prima Lichtquelle über dem Herd. Bei Betrieb auch nicht allzu laut, für uns reicht Stufe 2 und da sind Unterhaltungen in der Küche (und Radio) noch problemlos möglich. Schwierig war nur, die blaue Klebefolie, in der die Haube geliefert wurde, zu entfernen. Hier könnte nachgebessert werden.
von einer Kundin aus Berlin 15.07.2013