Shopping
%
HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm
z Vollbild
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 1
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 2
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 3
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 4
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 5
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 6
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 7
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 8
  • HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 9

HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm

* / o o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HANSEATIC Benzin-Rasenmäher »RM 51/2 RA-E«, Schnittbreite: 51 cm

Artikel-Nr. 613200F

  • Mähen und Mulchen mit Hecken- und Seitenauswurf
  • Motorleistung: 2,7 kW (3,6 PS)
  • 6-fache zentrale Schnitthöhenverstellung
  • Mit Hinterradantrieb
  • Mit 70 l Fangsack

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Hmmm mm ... Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Rasenmäher mit bestem Schnittergebnis , ABER ...
Der Kundenservice der Fa. Einhell, die als Motorhersteller verantwortlich war als der Mäher nach 3 monatiger Nutzung nicht mehr ansprang, die größte Katastrophe !!! Nach 5 ! Wochen hin u. her u. ohne Mäher, zahlreichen Anrufen unsererseits bekamen wir ein "Leihgerät " das sich nach einem weiteren Anruf als "Ersatzgerät" entpuppte. Dieses Gerät war gebraucht, auf einem Etikett stand : 2.Wahl, 250 € !!! Wir zahlen aber weiterhin die 399 € ab ! Die ganze Story würde hier den Rahmen sprengen... Zu guter Letzt hat uns der Otto Kundenservice sehr weitergeholfen u.wir bekommen jetzt den Kaufpreis von Einhell erstattet ! Noch sind wir am überlegen ob wir diesen Mäher noch einmal nehmen, da er sonst Top war u.dieses techn. Problem vllt.einmalig. Allerdings schreckt uns der Einhell Service ziemlich ab.

von Ute G. aus Varel 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Werde diesen Artikel nicht weiter empfelen Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 1 Monatiger Nutzung ist er nicht mehr angessprungen

von Volker K. aus Saarbruecken 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?