Shopping
%
Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«
z Vollbild
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 1
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 2
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 3
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 4
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 5
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 6
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 7
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 8
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 9
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 10
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 11
  • Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 12

Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«

Artikel-Nr. 802616T
* * * * / (51)

  • Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«
  • Lithium-Ionen-Akku: 24 V (4 Ah)
  • 30 l Fangkorb
  • Schnittbreite: 32 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leistungsschwach Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher selber ist wie ich finde recht minderwertig. Er erinnert eher an einen Spielzeug - Kinderrasenmäher. In der Beschreibung wird eine Leistung für 200 Quadratmeter angegeben. Er schaffte bei mir gerade 50 Quadratmeter. Die Führung des Rasenmähers war sehr beschwerlich, da die Rollen ziemlich locker waren und so nicht immer gerade fuhren sondern sich leicht schräg stellten und sich selbst blockierten beim fahren. Dieser Mäher ist unter den Akkumähern wohl ziemlich günstig aber das ist bei diesem Mäher wohl am falschen Ende gespartes Geld. Diesen Mäher nie wieder.

von Heike S. aus Oberhausen 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * mähen macht spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau. Akku ist in 9 Stunden - wie angegeben - voll geladen. Fährt sich sehr gut beim Mähen und schneidet den Rasen sauber ab, bin total begeistert.
Super leicht, keine lästige Kabel mehr und nicht mehr so laut. Alles in Allen eine sehr gute Wahl- Kann ich nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Dortmund 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Reichweite mangelhaft! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, der Rasenmäher ist leicht und handlich...es macht Spaß ihn zu benutzen. Wenn nur die extrem kurze Reichweite nicht wäre. Mein Grundstück hat 360qm. Ich habe gestern gemäht bis der Akku leer war und heute gemäht bis er leer war. Ich bin noch nicht fertig. D.h. leider für mich, daß ich selbst mit einem Ersatzakku läppische 360 qm2 nicht gemäht kriege. Übrigens ist mein Rasen weder extrem hoch gewachsen noch sehr dicht und/oder feucht gewesen. Ich bin wohl oder übel gezwungen mir 2 Ersatzakkus zuzulegen. Meine Nachbarn lachen mich aus.

von Nicole S. aus Katzow 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >