Weitere Vorteile | Wandhalterung mit Aufbewahrfunktion Montagematerial der Wandhalterung inklusive Akku (wechselbar) Beutellose Zyklontechnologie Müheloses kabelloses saugen für einen schnellen Einsatz. |
Art des Staubfangbehälters | beutellos |
Abstellmöglichkeiten | Wandhalterung |
Art der Zubehöraufbewahrung | Aufsteckmöglichkeit an der Wandhalterung |
Abnehmbare Teile | Handstaubsauger |
Farbe | rot grau |
Material Gehäuse | Kunststoff |
Material Saugrohr | Metall |
Höhe | 120 cm |
Breite | 25 cm |
Tiefe | 23 cm |
Gewicht | 2,5 kg |
Leistung | 350 W |
Fassungsvermögen Staubbehälter | 0,5 l |
Mitgeliefertes Zubehör | Wandhalterung Bodendüse (Turbobürste) Boden Softbürste (Turbobürste) Möbeldüse Fugendüse Wassertank mit Wischmob Akku-Ladegerät 2× Schraube 2× Dübel knickbares Saugrohr |
Anzahl Batterien | 6 St. |
Stromversorgungsart | Akku (wechselbar) |
Akkuherstellerbezeichnung | T-DC38G |
Akkukapazität | 2000 mAh |
Maximale Akkulaufzeit | 0,5 min |
Batterie-/Akku-Technologie | Lithium-Ionen (Li-Ion) |
Dauer Vollladung (ca.) | 5,5 Std. |
Leistung Akku | 21,6 V |
Spannung Akku | 21,6 V |
Anzahl Akkus | 1 St. |
Filtersystem | Hygienefilter |
Staubbehälterfunktionen | auf Knopfdruck leerbar automatische Positionierung mit Füllanzeige |
Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung | Deutsch (DE) Englisch (EN) |
Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?
Interaktiven Berater starten >
Unsere Experten beraten dich gerne:
040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
haushaltselektro@otto.de
87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Für den schnellen Wisch bestens geeignet, jedoch für einen normalen Haushalt sollte das Gerät grundsätzlich mit einem Zweitakku bestückt sein. Bei einer geringen Laufzeit von 29 min. und einer zu langen Ladezeit des Akkus kann man leider nicht wirtschaftlich arbeiten. Ein zusätzlicher Akku,welchen man gesondert bestellen muß ist im Verhältnis zum gesammten Gerät entschieden zu teuer (70€). Ferner sollte der Akku in der Onlinedarstellung direkt mit angeboten werden !
von Hildegard L. aus Eschweiler 27.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldender erste Sauggang war zufriedenstellend, bei weiteren Saugdurchgängen mit der rotierenden Bürste schob er den Dreck mehr vor sich her od.die Bürste transportierte es hinter sich wieder raus.Zwischendurch mußte ich die Bürste immer wieder von den Hundehaaren befreien u.als Handsauger blieben die Haare auch mehr in der Bürste als im Sauger.Weitere Aufsätze sowie Wischfunktion habe ich dann gar nicht mehr getestet u.das Gerät als Retour angemeldet.Das Knickgelenk knickte manchmal ein,ohne das ich es wollte u.der An-u.Ausschalter ist so platziert, das ich beim Saugen immer mal wieder dran kam u.unbeabsichtigt das Gerät ausgeschaltet habe. Die Turbofunktion ist extrem laut.Ich hoffe, das der Shark-Akkusauger, den ich als Ersatz bestellt habe, dann besser ist.
von einer Kundin aus Bremen 12.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenAnfangs war ich total von diesem Sauger Begeistert. Doch leider wurde icb auch genau do schnell von diesem Gerät enttäuscht.
Anfangs hilt der Akku 45min auf Stufe das war echt super dachte ich mir für diesen Preis. Doch leider bemerkte ich schon nach einigen Tagen das er leicht das spinnen anfing.
Akku von der Ladestation genommen nach 6std. Ladezeit genau nach Anweisung, und der Sauger ging bereits nach wenigen Minuten immer wieder aus. Da dachte ich mir noch nichts vielleicht doch falsch geladen oder so, noch mal geladen und dann ging er plötzlich wieder ganz normal wie am Anfang. Super dachte ich mir, ich behalte ihn doch. Doch leider musste ich nun schon öfter in letzter Zeit feststellen akku bereits nach genau 8 Minuten nach Aufladung leer, Sauger hin immer wieder aus.
Jetzt geht er doch zurück. Wenn er jetzt schon nach paar Wochen sicher Probleme auftreten, möchte ich nicht wissen was in einem Jahr ist.
Absolut keine Kaufempfehlung also ich rate ab.
Vielleicht hat einaderer andere Erfahrungen gemacht, aber ich habe eine Absolute Nite erwischt.
Heute zudammengepackt undgeht zurück.