Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hansaplast Wundpflaster Hansaplast Pflaster Universal Water 1m x 6cm

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
10,17 €
Oder 0,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Camptropia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AE0VFP2
Universal Water ist ein selbstklebender Pflaster, der ein Höchstmaß an Flexibilität, Atmungsaktivität und Elastizität bietet. Er besteht aus einer latexfreien Schicht, die das Pflaster wasserdicht macht. Seine Vorzüge sind, dass er abriebfest ist und sich sehr leicht an die Kontur des Körpers anpassen kann. Er bietet zudem eine gute Schutz- und Wundpflege für Wunden aller Art und eignet sich besonders für den Einsatz bei schweren Belastungen, wie z.B. beim Sport. Der Pflaster ist hautfreundlich, hypoallergen und latexfrei. Er ist leicht anzuwenden und bietet eine schnelle und effektive Wundheilung. Er eignet sich auch hervorragend für den Einsatz zur Fixierung von Verbandstüchern und ist daher auch für den professionellen Einsatz geeignet.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto