Shopping
%
Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«
z Vollbild
  • Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«, Bild 1
  • Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«, Bild 2
Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«

Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«

Artikel-Nr. 36718181

  • Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler »Stone Age Junior«
  • Ab 5 Jahren
  • Kultspiel in der Junior-Version
  • Spieldauer: ca. 30 Minuten
  • Kinderspiel des Jahres 2016
Hans im Glück Strategiespiel, »Stone Age Junior«.
Kleine Abenteurer begeben sich zusammen mit den Steinzeitkindern Jono und Jada auf eine spannende Reise in die Vergangenheit! Dabei warten nicht nur aufregende Herausforderungen darauf gelöst zu werden, sondern es gibt viel zu entdecken! Ob eigene Siedlungen bauen oder Waren sammeln, die Spieler lernen mit dem Kinderspiel des Jahres 2016 grenzenlose Spielfreude kennen!
  • Für 2-4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten
  • 1 Spielplan
  • 1 Spielanleitung
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Das Spiel ist super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht umsonst ist es ein prämiertes Spiel. Es ist ind er Art von Siedler von Catan. Nur eben etwas einfacher für Kinder. Mein Sohn ist 4 und er spielt es auch schon gern.

von einer Kundin aus Burgwedel 17.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schönes Spiel für Kleinkinder

schönes Spiel für Kleinkinder, einfache Regeln, einfach zu verstehen für meine 7-jährige Tochter dann aber schon eher langweilig da es ziemlich schnell auch zu Ende ist, wenn man eine gute Merkfähigkeit hat, von 5-6 allerdings sehr zu empfehlen, für ältere Kinder sollte dann vielleicht schon auf die normale Version umgestiegen werden (obwohl ich die nicht kenne) damit es etwas anspruchsvoller wird

von einer Kundin aus Weitramsdorf 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein sehr gutes Familienspiel

Sehr gelungenes Kinderspiel, das auch für Erwachsene zumindest nicht total langweilig ist. Was mir sehr gefällt ist die Verknüpfung unterschiedlicher Spielelemente, wie Aufbau, Strategie und Memory die trotzdem zu einem einheitlichen Spielfluss führen. Meine Tochter ist richtig begeistert.

von einem Kunden aus Xanten 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?