Shopping
%
z Vollbild

Hanf-Teppich, Home affaire Collection, »Hanf Uni«, handgewebt

* * * * / (58)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanf-Teppich, Home affaire Collection, »Hanf Uni«, handgewebt

Artikel-Nr. 292071W
* * * * / (58)

  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Reine Hanffasern
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schöner Teppich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Teppich, wollte den Teppich für den Flur , weil er nur eine Höhe von 5 mm hat, wie beschrieben , aber leider ist er ringsherum höher, das er leider nicht für meinen Flur geignet ist , da leeeeider meine Einganstüre nicht mehr zu öffnen ging. Maßangaben sind auch nicht korrekt ca. 5 cm länger und breiter.
was mich ziemlich ärgerte weil die 5mm nicht richtig sind, Resultat: Der Teppich , klasse schokofarbe Naturprodukt und schöne Flechtung , nicht zu rauh, liegt jetzt nun im Wohnzimmer und bereue trotz allem den kauf nicht

von einer Kundin aus Gessertshausen 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön, aber falsche Maßangabe. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht sehr hübsch aus, legt sich schnell glatt aus und riecht nicht unangenehm. Leider stimmt das angegebene Maß aber nicht. Ich habe zwei Exemplare mit der angegebenen Größe 160x230 cm bestellt, tatsächlich sind beide aber über 2,4 Meter lang. Einer der beiden ist daher für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet.

von einer Kundin aus Giessen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut für uns und die Menschen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem unser alter Teppich schon langsam auseinander fiel und eigentlich auch zu klein war, wollten wir diesmal einen möglichst fair produzierten Teppich haben. Und siehe da, Otto bot diesen Hanf-Teppich an, der nicht nur die Kriterien erfüllte, sondern auch noch gut aussah und dazu "preis-wert".
Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Teppich passt perfekt, ist sogar dicker als gedacht und fühlt sich auch gut an. Kann man nur empfehlen.

von Frank B. aus Nuernberg 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >