Shopping
%
z Vollbild
Hanf-Teppich, Home affaire Collection, »Hanf Uni«, handgewebt in bordeaux

Hanf-Teppich, Home affaire Collection, »Hanf Uni«, handgewebt

* * * * / (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanf-Teppich, Home affaire Collection, »Hanf Uni«, handgewebt

Artikel-Nr. 336398W

  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Reine Hanffasern
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
Mit dem in Handarbeit hergestellten Hanfteppich »Hanf Uni« von Home affaire Collection wird ein Stück Natürlichkeit auf den Boden des Wohnraums gelegt. Ein Teppich aus Hanf gilt als robust und widerstandsfähig, zusätzlich bereichert er mit seinem schönen Aussehen das Ambiente des Raums. Dank dieser Attribute lässt er sich nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch in einem Schlafraum auslegen. Er kann in kleinen wie in großen Räumen verwendet werden. Seine Florhöhe beträgt ca. 5 mm, als handgewebter Naturfaser-Teppich ist er deshalb robust und unempfindlich und begeistert mit einer angenehm weichen Oberfläche. Der Teppich aus Hanf wurde unter dem für eine kontrollierte Produktion stehenden GoodWeave-Siegel hergestellt. Der Hanfteppich »Hanf Uni« von Home affaire Collection ist dank seiner Materialeigenschaften ein robuster Bodenbelag und vermag es zusätzlich, den Wohn- oder Schlafraum mit seinem hochwertigen Anblick zu bereichern.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
  • reines Naturprodukt
Qualität:
  • Handgewebt
  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Hanf
Wissenswertes:
  • Naturprodukte unterstützen die Klimaregulation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * schöner Teppich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Teppich, wollte den Teppich für den Flur , weil er nur eine Höhe von 5 mm hat, wie beschrieben , aber leider ist er ringsherum höher, das er leider nicht für meinen Flur geignet ist , da leeeeider meine Einganstüre nicht mehr zu öffnen ging. Maßangaben sind auch nicht korrekt ca. 5 cm länger und breiter. was mich ziemlich ärgerte weil die 5mm nicht richtig sind, Resultat: Der Teppich , klasse schokofarbe Naturprodukt und schöne Flechtung , nicht zu rauh, liegt jetzt nun im Wohnzimmer und bereue trotz allem den kauf nicht

von einer Kundin aus Gessertshausen 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, aber falsche Maßangabe. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht sehr hübsch aus, legt sich schnell glatt aus und riecht nicht unangenehm. Leider stimmt das angegebene Maß aber nicht. Ich habe zwei Exemplare mit der angegebenen Größe 160x230 cm bestellt, tatsächlich sind beide aber über 2,4 Meter lang. Einer der beiden ist daher für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet.

von einer Kundin aus Giessen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Geld rausgeschmissen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel letztes Jahr im Oktober gekauft. Zu Anfang alles bestens, pflegeleicht und robust.... dachte ich. Der Teppich beginnt sich aufzulösen, die Vernähung der einzelnen Stränge wird brüchig. Ich kann nur sagen Finger weg, das Teil taugt nichts.

von einem Kunden aus Gaggenau 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko, Größe: B/L: 190x290 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?