Shopping
%
z Vollbild
Handtuchhalter »Perfect« in silberfarben

Handtuchhalter »Perfect«

* * * * o (81) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Handtuchhalter »Perfect«

Artikel-Nr. 416046D

  • Handtuchhalter in gewölbter Form
  • Zum Einhängen an der Tür oder zur Wandmontage
  • Mit 4 Stangen und 4 Haken
  • Leicht und stabil
  • Made in Germany
Nobody’s perfect? Doch! Der Handtuchhalter »Perfect« ist nämlich absolut perfekt, um kleine Räume gut zu nutzen. Er hat eine gewölbte Form mit 4 Stangen und 4 Haken und lässt sich an Türen, an der Dusche oder der Heizung einhängen, ist aber auch zur Wandmontage geeignet. Die Bögen sind weiß oder silbern, die Querstangen jeweils alufarben. Der Handtuchhalter ist aus Aluminium, entsprechend leicht und gleichzeitig stabil. Made in Germany, 3 Jahre Garantie.
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material
Aluminium
Anzahl der Haken
4 Stk.


Maßangaben
Tiefe
16 cm
Breite
56 cm
Höhe
72 cm

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (81)
* * * o o Der Handtuchhalter ist sehr einfach zusammen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Handtuchhalter ist sehr einfach zusammen zubauen und passt sehr gut an die Badezimmertüre. Er klappert nicht an der Tür und es passen gut mehrere Handtücher zum Trocken darauf.n Es sind für die verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten auch verschiedenen Halter dabei. Leider ist das Aussehen nicht ganz so schön vor allem die Querstangen; jedoch im Verhältnis zum Preis kann man dies akzeptieren. Ich habe eigentlich ständig Handtücher hängen, dann fällt dies auch nicht weiter auf.

von einer Kundin aus Beilstein 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Erfüllt sein Zweck, aber nichts auf Dauer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war etwas enttäuscht, dass der Handtuchhalter entgegen der Beschreibung ("Der Handtuchhalter ist aus Aluminium, entsprechend leicht und gleichzeitig stabil.") teilweise aus Kunststoff ist. Eigentlich sind nur die vier Rohre aus sehr dünnem Aluminium, die in die seitlichen Bögen aus Kunststoff lediglich reingesteckt werden. Es hält zwar, könnte aber hochwertiger sein. Weil der Handtuchhalter durch die Bauweise extrem leicht ist und nur oben eingehängt wird, wackelt er ständig wenn man Handtücher auf- oder abhängen will. Bestenfalls dübelt man den Halter oben und unten in der Wand, was bei mir jedoch nicht möglich ist.

von einem Kunden aus Hattenhofen 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Wir wollten den Artikel für zwei Duschhandtücher haben, die sich jetzt aber überlappen. Leider haben wir zu spät festgestellt, dass sie dadurch nicht vernünftig trocknen. Somit müssen wir ihn leider behalten. Er hält gut an der Duschwand, wenn er nicht bewegt wird. Ansonsten wäre auf der unteren Auflagefläche Filz oder ähnliches zu empfehlen. Dadurch wäre die Duschwand besser geschützt und das Geräusch gedämpft, wenn er mal gegen die Duschwand klappt. Für 29,90€ überteuert.

von einer Kundin aus Ganderkesee 30.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/ aluminiumfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?