Shopping
%
z Vollbild
Handtuch, Stryve, »Towell+«, aus 'Die Höhle der Löwen' in rot-schwarz

Handtuch, Stryve, »Towell+«, aus 'Die Höhle der Löwen'

* * * * / (493) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Handtuch, Stryve, »Towell+«, aus 'Die Höhle der Löwen'

Artikel-Nr. 84341571

  • Innovatives Sporthandtuch mit cleveren Features
  • Tasche zum Aufbewahren von Trainigszubehör
  • Magnetclip zum Aufhängen an Sportgeräten
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Maschinenwaschbares Walkfrottee
Must-Have für alle Fitnessfans und Sportbegeisterte: Das Handtuch »Towell+«, aus »Die Höhle der Löwen« von Stryve kann weit mehr als andere Handtücher. Denn dieses innovative Sporthandtuch ist mit zahlreichen Features ausgestattet, die speziell für den Besuch im Fitnessstudio entwickelt wurden. Hierzu zählen die kleine Reißverschlusstasche für Schlüssel und Co. ebenso wie das spezielle Handyfach, durch das das Handy sogar bedient werden kann. Ein integrierter Magnetclip ermöglicht es, das Handtuch am Sportgerät zu befestigen. Und die optisch unterschiedlich gestalteten Seiten des Handtuchs für Körper und Gerät sorgen für mehr Hygiene im Fitness-Studio. Zudem ist die Geräteseite mit einem Rutschschutz ausgestattet, sodass es nicht so leicht von dem Trainingsgerät rutscht. Und damit das Handtuch »Towell+«, aus »Die Höhle der Löwen« von Stryve stets hygienisch sauber und schnell wieder einsatzbereit ist, lässt es sich bei bis zu 60°C in der Maschine waschen.
Artikeldetails:
  • Handtuch Uni
  • Tasche mit Reißverschluss
  • Mit Magnet-Clip
  • Mit Rutschschutz
  • Mit eingewebtem Logo
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 550
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (493)
* o o o o Billig für teuer Geld! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Handtuch soll fürs Fitnessstudio sein? Kommt bloß nicht auf die Idee, das Handtuch zusammen mit euren Trainingshandschuhen in die Tasche zu packen. Einmal mit dem Klettverschluss ans Handtuch gekommen und man hat nur noch Fäden in der Hand! Schöne Idee aber sehr schlecht umgesetzt! Da ist das Handtuch für 5€ aus dem Automat bei McFit 3x so robust! Sorry, aber ich kann jedem nur von diesem überteuerten Teil abraten!

von einem Kunden aus Leutenbach 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: grau-anthrazit , Variante: 1xHandtuch 40x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein Artikel, mit viel Potenzial. Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Handtuch könnte echt perfekt für das Fitnesscenter sein. Leider nur könnte. Beim Auspacken fiel mir sofort die beschränkte Größe auf, die sich im Praxistest auch bewies. Keines der Geräte konnte sorgfältig abgedeckt werden, sondern wurden nur spärlich bedeckt. Zudem hat sich nach 30min Einsatz bereits 2Fäden verzogen und der Überschlag oben riss einseitig. Es hätte echt ein erstklassiges Produkt sein können aber die Umsetzung sowie die Qualität ist miserabel. Positiv ist allerdings die Idee und das Handtuch ist echt weich.

von Christopher D. aus Polch 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: rot-schwarz , Variante: 1xHandtuch 40x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Funktion top, Qualität schlecht Für 40 von 40 Kunden hilfreich. 40 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Funktionen des Handtuchs sind absolut hilfreich für den Gebrauch im Fitnessstudio. Jedoch ist die Qualität stark verbesserungsbedürftig. Schon beim auspacken hat es die ersten Fäden gezogen. Man muss aufpassen, dass es in der Sporttasche nicht in Berührung mit dem Klettverschluss der Handschuhe in Kontakt kommt. Mein Handtuch sieht schon nach dreimaliger Benutzung absolut abgenutzt und zerpflückt aus.

von Marius M. aus Bad Wuennenberg 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: rot-schwarz , Variante: 1xHandtuch 40x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?