Handtuch Set, Dyckhoff, »Brillant Uni« in weiß
VOLLBILD

Handtuch Set, Dyckhoff, »Brillant Uni«

* * * * / (14)
  • Uni Farben mit Bordüre
  • Hautfreundlich & Strapazierfähig
  • Mit Kordelanhänger
  • 100% Baumwolle
  • Öko-Tex 100 Standard

Verfügbarkeiten

Handtuch Set, Dyckhoff, »Brillant Uni«

Klasse Handtuch Serie der Marke Dyckhoff in feinem Walkfrottier. Schlichtes Uni Design in angesagten Farben bietet Ihnen eine tolle Auswahl und super Kombinationsmöglichkeiten. Den passenden Schliff verleiht die dezente Jaquard Bordüre, die diese Handtücher zu einem zeitlosen Begleiter werden lässt. Der hochwertige Stoff aus 100% Baumwolle ist sehr hautfreundlich und pflegeleicht. Die weiche Oberfläche der Hand- und Badetücher überzeugt durch seine gute Feuchtigkeitsaufnahme und sorgt gleichzeitig für ein wohliges Gefühl auf der Haut. Prakitsch ist auch der Kordelaufhänger, der ein leichtes platzieren in Ihrem Badezimmer ermöglicht.

Artikeldetails:
  • Unifarbenes Design mit Bordüre
  • Mit Kordelaufhänger
Material/ Qualität:
  • Walkfrottier, 100% Baumwolle
  • Flächengewicht in g/m²: 640
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Set Zusammensetzung:
  • 6tlg.-Set A: 4xHandtücher (50/100cm) + 2xBadetücher (70/140cm)
  • 6tlg.-Set B: 2xHandtücher (50/100cm) + 2xWaschhandschuhe (16/21cm) + 2xGästetücher (30/50cm)
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 82278092

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82278092

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Handtuch Set, Dyckhoff, »Brillant Uni«

  • Superflauschiges, kuscheliges Handtuch. (von einem Kunden aus Markdorf): Ich war bewusst auf der Suche nach einem flauschigen, kuscheligen, saugfähigen Handtuch mit Wohlfühleffekt. Deswegen habe ich gezielt auf die Grammzahl geachtet und mich für das schwerste Handtuch entschieden. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Handtuch ist sehr gut verarbeitet und erfüllt all meine Erwartungen - für einen allerdings auch vergleichsweise höheren Preis, der jedoch m.E. der Qualität und nicht dem Markennamen geschuldet ist. Ich werde mir noch 2 Handtücher in anderen Farben bestellen.
  • wie es sein muss (von einer Kundin aus Korb): Die Farbe des Badetuchs ist wie abgebildet. Das Handtuch ist weich und auch flauschig. Nach dem erstmaligen Waschen kommen alle positiven Eigenschaften voll zum Tragen. Man kann sagen: alles ist rundum OK.
  • Ideal für den vorgesehenen Nutzen in unserem... (von Fred B. aus Celle): Ideal für den vorgesehenen Nutzen in unserem Bad. So wie es vorgesehen ist. Ein Produkt mit gutem Preis Leistungs Verhältnis.