Handtuch, KangaROOS, »Franco« in pink
VOLLBILD

Handtuch, KangaROOS, »Franco«

* * * * / (78)
  • Mit Motiv
  • Mit Logodruck
  • 100% Baumwolle
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet

Verfügbarkeiten

Handtuch, KangaROOS, »Franco«

Tolle Handtücher aus dem Hause KangaROOS in weicher Walkfrottier Qualität. Sportliches Design mit dem bekannten Markenschriftzug machen diese Handtücher zum idealen Begleiter. Ob beim Schwimmen, in der Sauna oder beim Sport, sie sind für jede Gelegenheit super geeignet. Der Stoff wird aus 100% Baumwolle hergestellt und ist sehr hautfreundlich und pflegeleicht. Die weiche Oberfläche sorgt für ein wohliges Gefühl und bietet eine tolle Feuchtigkeitsaufnahme, sowie eine hohe Strapazierfähigkeit.

Artikeldetails:
  • Mit Motiv
  • Mit Logodruck
Material/ Qualität:
  • Walkfrottier, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 400
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 33308587

9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33308587

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Handtuch, KangaROOS, »Franco«

  • Passt gut in jede Strandtasche (von einer Kundin aus Eppelheim): Tolles Badetuch mit modernem Logo. Ich habe es in pink bestellt und bin vollauf begeistert. Ein Stern muss ich abziehen, da es anfangs im Trockner stark gefusselt hat, aber das hat sich dann nach 2- 3 mal normalisiert Man darf für den Preis natürlich kein extrem flauschiges Badetuch erwarten, aber es ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
  • Könnte besser sein (von einer Kundin aus Hamburg): Farben sind etwas schwächer, als auf den Bildern, die Rückseiten sind jeweils weiß. Hatte mir von Kangaroos etwas mehr Qualität versprochen, die Handtücher sind sehr dünn und nicht besonders flauschig.
  • Sehr schönes Badetuch,unsere Tochter nimmt... (von Nicole W. aus Bielefeld): Sehr schönes Badetuch,unsere Tochter nimmt es mit zu Schwimmunterricht,pink war genau die richtige Farbe,gut saugfähig und kratzt auch nicht mach ein paar mal waschen!!