Handtasche in schwarz
VOLLBILD
Handtasche

Handtasche

* * * * / (78)
  • Kleine Umhängetasche
  • Mit verstellbarem Schulterriemen
  • Mit aufgesetzten Fronttaschen



Handtasche

Umhänge-Tasche aus Microfaser in Schwarz. Die Tasche hat einen praktischen Reißverschluss und lässt sich durch den verstellbaren Trageriemen auf eine angenehme Trage-Position bringen. Zwei aufgesetzte Front-Taschen, ein Rück-Fach sowie eine Innen-Tasche mit Reißverschluss und ein Handy-Fach machen diese leuchtend rote Umhänge-Tasche zum unverzichtbaren Begleiter. Blickfang sind zusätzliche kleine Klappentaschen an den Seiten. Lässig zu sportlichen Kombinationen mit Jeans oder chic für den Schaufenster-Bummel mit der besten Freundin. Eine Umhänge-Tasche mit Pfiff, die Lust auf's Shoppen macht.
Produkttyp
Handtasche
Material außen
Microfaser
Farbe außen
schwarz
Farbe innen
schwarz
Muster außen
Uni
Muster innen
Uni
Stil
Klassisch
Verschlussart
Reißverschluss
Innenausstattung
1 Einsteckfach
Außenausstattung
Reißverschluss-Rücktasche
Boden
Verstärkter Boden
Schulterriemen
Verstellbar
Besondere Merkmale
div. Vortaschen
Höhe
11 cm
Breite
33 cm

Artikel-Nr. 30018786

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30018786

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Handtasche

  • chice kleine Tasche für die wichtigsten Dinge (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich suchte noch eine kleine, preiswerte Umhängetasche für den Alltag und habe diese gefunden. Ich finde sie chic und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend! Zum Einkaufen habe ich einen Einkaufstrolley und brauchte nur noch eine Umhängetasche, in der ich meine Geldbörse, Handy, Kaugummi, Bonbons,Tempos, Labello und Schlüssel usw. unterbringen kann. Dafür ist diese Tasche ideal! Auch zum Ausgehen reicht diese Tasche völlig aus, oder wenn man mal nur zum Arzt muß. Wer eine Tasche für Einkäufe braucht oder mehr als nur Kleinigkeiten und den halben Haushalt mitschleppt, sollte nach einer großen Shoppertasche suchen. -)
  • Perfekt zu allen Anlässen (von einem/r Kunden/in): Ich konnte die Tasche nun schon einige Wochen testen und ich kann nur schreiben das ich sie mir wieder kaufen würde und natürlich weiter empfehle. Mir waren die seperaten Taschen wichtig und das der Träger in seiner Länger verstellbar ist. Für mich passt alles hinein was ich benötige ua. Handy, Geldbörse, Taschentücher, Schlüssel und noch einiges mehr was Frau gern bei sich trägt. Ich habe sie in schwarz bestellt.
  • Schicke, kompakte Handtasche. (von einer Kundin aus Leimen): Schicke, kompakte Handtasche aus robustem Material. Ich hatte eine Handtasche, bei der das Kunstleder nach einer Weile rissig wurde und sich ablöste - das kann bei diesem Material nicht passieren! Leider passt mein Mutterpass (ca. DinA5) nicht rein, bzw. sie lässt sich dann nicht mehr schließen, daher musste ich die Tasche zurückschicken. Schade, die Tasche gefiel mir sehr gut!