Handtasche in schwarz
VOLLBILD
Handtasche

Handtasche

* * * * / (114)
  • City-Bag
  • Mit verstellbarem Umhängeriemen
  • Schultertasche
  • Aus weichem Material



Handtasche

Modisch-elegante City-Bag von Alessandro. Das schwarze Synthetik-Material in robust genarbter Leder-Optik wirkt sehr edel. Praktisch sind die verstellbaren Schulterriemen und der großzügige Schnitt: In diesen Shopper passt viel hinein. Damit nichts herausfällt, gibt es einen Reißverschluss über der weiten Öffnung und zusätzlich eine Klappe mit Metallknebel. Wertvolles & Wichtiges lässt sich im verschließbaren Innenfach und in der Rücktasche mit Zip verstauen. Diese Schultertasche von Alessandro ist ein moderner Klassiker, der seiner Trägerin lange Freude bereiten wird.
Produkttyp
Handtasche
Material außen
Synthetik
Farbe außen
schwarz
Farbe innen
schwarz
Muster außen
Uni
Muster innen
Uni
Stil
Klassisch
Verschlussart
Reißverschluss
Innenausstattung
1 Einsteckfach
Außenausstattung
Reißverschluss-Rücktasche
Höhe
39 cm
Breite
12 cm
Länge
23 cm

Artikel-Nr. 24673994

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24673994

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Handtasche

  • Preis-Leistungsverhältnis passt! (von einem/r Kunden/in): Es ist keine teuere Handtasche, deshalb sollte man davon auch nicht viel erhoffen. Ich habe die Tasche für die Arbeit gekauft und sie hält eine Menge aus! Viele sachen passen da nicht rein, aber ich wollte auch keine Shopper-Tasche. Für eine 1-liter Flasche Waasen, ein Heft, paar Stifte, Geldbeutel und das ien bischen Make-up reicht sie vollkommen aus. Also ich bin sehr mit dem Artikel zufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen. Für das Geld, was sie kostet, können Sie nichts falsch machen.
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einem Kunden aus Eisenberg): Ich habe eine Tasche für jede Gelegenheit gesucht und gefunden, Größe ist ok, genug Stauraum, Optik wie Leder, der Geruch verliert sich auch mit der Zeit. Gut kombinierbar, auch zum Ausgehen. Hält einiges aus und ist sauber verarbeitet - für den Preis völlig ok! Allerdings lässt sich der Metallknebel nicht immer einfach verschließen, wenn die Tasche etwas voller ist.
  • schick, geräumig, Top Preis-Leistung (von einer Kundin aus Fritzlar): Sehr geräumige, schicke Handtasche in guter Verabeitung. Die Henkel sind mehrfach in der Länge verstellbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Als Schultertasche rutschen mir die Henkel aber immer runter, liegt wohl an dem glatten Kunstleder oder an meiner Schulter :-)