Shopping
%
Handkreissäge »PKS 55 A«
z Vollbild
  • Handkreissäge »PKS 55 A«, Bild 1
  • Handkreissäge »PKS 55 A«, Bild 2
  • Handkreissäge »PKS 55 A«, Bild 3
  • Handkreissäge »PKS 55 A«, Bild 4
Handkreissäge »PKS 55 A« in grün

Handkreissäge »PKS 55 A«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Handkreissäge »PKS 55 A«

Artikel-Nr. 283832D

  • Leistung: 1.200 Watt
  • max. Schnitttiefe: 55 mm
  • exakte Schnitttiefenverstellung
  • doppelseitig bedienbare Einschaltsperre
  • inkl. hochwertigem Speedline Wood-Sägeblatt
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Schnitttiefeneinstellung
Ja
Laserlinienführung
Nein
Parallelanschlag
Ja
Einschaltsperre
Ja
Spindelarretierung
Ja
Anschluss Staubabsaugung
Nein
Nullspannungsschalter
Nein
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Bosch-CutControl: für kontrollierte Freihandschnitte,CleanSystem-Box: integrierte Staubabsaugung
Staubehälter/-beutel
Ja
Arbeitslicht
Nein
Sägeblattschutz
Ja


Technische Daten
Sägeblatt Ø
160 mm
Leistung
1200 W
Bohrung Ø
20 mm
Max. Drehzahl
5600 r/min
Schnitttiefe 90°
55 mm
Netzspannung
230 V
Schnitttiefe 45°
38 mm


Maßangaben
Gewicht
6.2 kg
Höhe
22 cm
Breite
32 cm
Länge
39 cm


Lieferumfang
Zubehör
CleanSystem-Box; Parallelanschlag; Hartmetallsägeblatt Speedline Wood

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Praktisches Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich für die Preisleistung nur 3 Sterne geben. Denn auf dem Foto war eine Arbeitstschiene mit abgebildet, doch die war nicht mit dabei! Sonst bin ich damit aber zufrieden.

von einer Kundin aus Hamburg 11.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht so wie Angeboten!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kann doch nicht sein das eine Führungsschiene mit abebildet ist und auch beschrieben wird und sie dann nicht dabei ist. Sowas nenne ich irreführung der Kundschaft.

von einem Kunden aus Bruckmuehl 29.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Produkt

Die Kreissäge ist sehr kompakt und nicht zu schwer. Alle Schalter und Hebel sind einfach zu bedienen. Schnitt ist sehr gut, kein Verziehen oder aus der Spur laufen (mit Führungslineal). Ich verwende generell den Absauganschluss (statt dem Auffangbehälter) und dadurch gibts kaum Späne in der Werkstatt. Besonders gefällt mir auch die nach vorne ausklappbare, durchsichtige Schnittführung.(Rez. von Heimwerker, Bastler - kein Profi)

von einem Kunden aus Ottweiler 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?