Handkehrmaschine »S 650« in gelb
VOLLBILD
Handkehrmaschine »S 650«

Handkehrmaschine »S 650«

* * * * / (29)
  • geringer Borstenverschleiß
  • mit 2 Seitenbesen
  • abgedichtetes Kehrwerk



Handkehrmaschine »S 650«

Solche Geräte kehren immer wieder gern an schmutzige Tatorte zurück: die KÄRCHER-Handkehrmaschine »S 650« befreit Ihre Terrasse mit kräftigen Borsten und einer Kehrbreite von 65 cm von Schmutz und Laub. Für eine maschinelle und saubere Bodenreinigung, die viel einfacher als mit einem Besen zu erledigen ist.



Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
  • staubreduziertes Kehren durch rundum abgedichtetes Gehrwerk
  • Kehrschaufelprinzip für optimales Kehren und geringen Borstenverschleiß
  • Universalbeborstung für konstant gutes Kehrergebnis
  • mit 2 Seitenbesen
  • Rahmen, Antriebseinheit und Kehrbehälter aus schlagfestem Kunststoff
  • einstellbarer und klappbarer Schubbügel für platzsparende Aufbewahrung
  • Kehrgutbehälter mit Handgriff zur einfachen Entleerung
Kehrbreite
65 cm
Behältervolumen
16 Liter pro Stunde
Kehrleistung
1800 Quadratmeter pro Stunde


Maßangaben
Gewicht
10 kg
Breite
61 cm
Höhe
93 cm
Länge
69 cm

Artikel-Nr. 826906H

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 826906H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Handkehrmaschine »S 650«

  • Praktisch gut (von einem/r Kunden/in): HKM S650 Top Gerät. Die Garageneinfahrt und Seiten Ränder werden gut sauber, Laub und größer Verschmutzungen kehrt er ohne Probleme. Auch das Zusammenbauen per Anleitung ohne Probleme, der 16ltr Schmutzbehälter hätte etwas größer sein können, reicht doch aus man muss ihn halt öfters leeren. Preis Leistung stimmen, und Kärcher Produkte kaufe ich immer gerne. Sie werden die Kehrwoche lieben, den so einfach war es noch nie.
  • Wie die Meinung meiner Vorgänger kann ich... (von einer Kundin aus Selters): Wie die Meinung meiner Vorgänger kann ich dieses Gerät weiterempfehlen. Jedoch hat die Kehrmaschine große Probleme feuchtes Laub, Zigarettenkippen in Fugen oder extrem viele Blätter vernünftig aufzusammeln. Mit einer gewissen Routine und öfterem drüberfahren jedoch, geht es ganz gut. Jedenfalls ist diese Kehrmaschine für Leute mit Rückenproblemen sehr empfehlenswert.
  • Was einem die unliebsame Arbeit erleichtert (von einem/r Kunden/in): Wir haben eine große Hofeinfahrt und da ich kein Freund von Holz und somit auch nicht von Holzbesen bin, hab ich mir jetzt diese handliche und platzsparend zu verstauende Kehrmaschine geleistet. Es geht nicht´s über ein Kärcher Produkt - funktioniert einwandfrei und alles ist sauber !Ersatzteile sind auch kein Problem nachzubekommen.Nur zu empfehlen !!!