Shopping
%
Handbrause »Vento Stop«
z Vollbild

Handbrause »Vento Stop«

* * * * / (42)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Handbrause »Vento Stop«

Artikel-Nr. 641329H
* * * * / (42)

  • Handbrause Vento Stop
  • Antikalknoppen
  • Sparfunktion
  • einfache Montage
  • höchste Verarbeitungsqualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nach meiner Meinung eine sehr gute Handbrause Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leichte Installation, angenehme Brause zum duschen, leicht verstellbar bis zum Massage-Strahl.
Endlich auch schnelles Haare waschen am Waschbecken möglich mit der Möglichkeit direkt an der Brause, das Wasser abzustellen.
Die Stärke vom Wasserstrahl hat sich im Vergleich zur alten Brause nicht verschlechtert ... sogar leicht verbessert. ... Die Stärke vom Wasserstrahl richtet sich sowieso immer nach dem bestehenden Wasserdruck!

von Reiner E. aus Landau 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wasserdruck lässt nach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Größe her ist diese Handbrause ideal, aber erstens funktioniert der Wasserstopp während der Benutzung schlichtweg nicht, womit er hinfällig wird, da kann ich das Wasser auch einfach kurz so abstellen. Zweitens habe ich das Gefühl, dass er Wasserdruck doch irgendwo in dieser Brause verloren geht, jedenfalls ist die Massagefunktion hier wirklich zu seicht, schade.

von einer Kundin aus Flein 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine gute Idee Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich wäre dieser Duschkopf eine Erleichterung, weil ich ihn fast täglich auch außerhalb der Duschkabine benutzen könnte. Ich bin aber nicht sicher, ob ich ihn behalte. Der Schiebeknopf für den Wasserstopp funktioniert nicht immer. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt. Auf alle Fälle ist das Prinzip sehr vorteilhaft.

von einer Kundin aus Chemnitz 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >