Abbrechen
» Suche

Handbandage

* * * * o (26)
%
€ 12,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 66883172
  • mit anatomisch geformter Gel-Einlage
  • anatomisch geformte Gel-Einlage
  • anatomisch geformt
Karpaltunnel-Bandage mit Einlagen, die vor Stoß, Druck oder Vibration schützen. Bei Überempfindlichkeit oder empfindlichem Narbengewebe nach Karpaltunnel-Operation. Stretch-Qualität. Gr. 1 (S/M), 2 (L/XL).

Details

Maßangaben
Größe1
Farbe & Material
Farbebeige
Hinweise
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

ANGENEHME STÜTZFUNKTION

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Karpal-Gelmanschette ist aus einem angenehmen Material und gut verarbeitet. In der Doppelgröße S/M hat sie am mittleren Handgelenk einen etwas strafferen Sitz (Größe S) und am unteren Handgelenk ist sie insgesamt großzügiger geschnitten (Größe M); leider ein gewisser Nachteil von Doppelgrößen. Insgesamt hält sie jedoch das Handgelenk schön ruhig und stabil. Für leichte Beschwerden durchaus zu empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 15.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rechte Hand, Größe: S/M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Hilfe für die Hand

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch das dehnbare Material passt sich die Bandage gut an das Handgelenk und den Unterarm an. Es gibt der Hand eine gewisse Stabilität und schützt vor überdehnten Bewegungen. Die Bandage ist recht flexibel, so dass auch ein Arbeiten am Computer damit möglich ist. Man sollte sie allerdings nicht ständig tragen, damit die Durchblutung nicht eingeschränkt wird. Das Material ist waschbar und kann damit gut gereinigt werden.

von einem Kunden aus Cottbus 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rechte Hand, Größe: 1 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Für mich leider nicht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bandage schneidet meinen Arm total ein. Ich habe wirklich keine zu dicken Arme, aber Gr. L schneidet ein, das könnte ich nicht haben. Die Idee ist gut, aber, das Einschneiden ist nichts, schade, geht zurück.

von einer Kundin aus Pretzfeld 09.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rechte Hand, Größe: 2 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto