Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hamsterkäfig »Nagerkäfig«
%
» VOLLBILD
Hamsterkäfig »Nagerkäfig«
»

Hamsterkäfig »Nagerkäfig«

* * * * / (12) anzeigen


99,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 10%)

jetzt € 89,99

Anzahl


Details
Hamsterkäfig »Nagerkäfig«

Artikel-Nr. 830083C
  • Hamsterkaefig »Nagerkäfig«
  • Flachdach
  • Maße (B/T/H): 80/52/60 cm
  • Abstand Gitterstäbe: 15
Produktdetails
Geeignet für
Hamster, Mäuse
Farbe
hellblau
Material
Metall, Nadelholz, Hartplastik
Oberflächenbehandlung
unbehandelt
Dachform
Flachdach
Einsatzbereich
innen


Maßangaben
Gewicht
14 kg
Breite
80 cm
Tiefe
52 cm
Höhe
60 cm
Abstand Gitterstäbe
15 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Kundenbewertungen

* * * * / (12)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sehr gut jedoch ohne Aufbauanleitung
Guter und solide Verarbeiter Nagerkäfig zu einem guten Preis. So lautet das Grundfazit. Das ist inzwischen der 8. Käfig innerhalb der letzten 12 Monate und mit Abstand der bisher solideste. Rundherum gut verarbeitet, vorne mit Plexiglaseinsatz (wechselbar zum saubermachen). Die Bretter waren einzeln und gut verpackt, so dass es bei diesem Käfig (im Gegensatz zu manch anderen) zu keinen Transportschäden kam. Die Schubalde ist mit Blech ausgekleidet, was das sauberhalten extrem erleichtert. Die Rampen haben jedoch lediglich eine Lauffläsche von 6,5cm Breite und sind deshalb nur für Kleinnager geeignet. Einziges und großes Manko ist die wirklich unverschämte Aufbauanleitung. Diese besteht lediglich aus einer Gesamtzeichnung, aus der hervorgeht, von welcher Seite die Schrauben eingedreht werden sollen. Welche Seite wohin gehört und ob die Bretter außen oder innen miteinander verschraubt werden - Fehlanzeige. Außen am Käfig finden sich Vorbohrungen. Diese dienen jedoch nicht zum verschrauben (wie man auf dem Produktbild erkennen kann, sind diese an der vorderen oberen linken und rechten Ecke jeweils nach dem Zusammenbau noch zu sehen), daher mein Tipp: einfach ignorieren und das Katalogbild daneben legen. Die Seitenteile einfach an den Boden anpassen (Seitenteile bilden die äußere Kante und werden nicht nach innen an die Längsteile verschraubt). Handwerkliches Geschick sollte wegen der schlechten Anleitung helfen. Ansonsten ist das Teil sehr schnell aufgebaut und auch einsatzbereit. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und jederzeit zu empfehlen.
von einer Kundin aus Ludwigshafen 19.01.2015
* * * * * Würde ich wieder kaufen, toller Käfig
Der Käfig ist wirklich super. Aufbau ging ruck zuck und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am besten ist die Plexiplasscheibe, nun "fliegt" das Streu nicht mehr durch die gegend. ;) Und meine Meerschweinchen fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Heim. Das einzige Manko ist, das die Treppen nicht wirklich fest sind und immer runterfallen, da muss man etwas nachhelfen, damit die Treppen da bleiben wo sie hingehören. Aber alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. 2 std. auslüften reichen aus. Ich kann den Käfig weiter empfehlen, denn der Preis ist vollkommen in ordnung.
von einem Kunden aus Pasewalk 18.02.2014
* * * * * Bauanleitung? Fehlanzeige. Hier muss man...
Bauanleitung? Fehlanzeige. Hier muss man schon etwas handwerkliches Wissen und Geschick beweisen. Auch muss der Käfig erst ein paar Tage auslüften, aber an sich ist der Käfig super, meine Meerschweinchen fühlen sich sehr wohl und er macht sich auch optisch super.
von einer Kundin aus Freiburg 20.10.2013