Hammerschmid Stulpen in beige
VOLLBILD
Hammerschmid Stulpen

Hammerschmid Stulpen

* * * * / (28)
  • Trachtensocken von Hammerschmid
  • Wärmend aus 100%Schurwolle
  • Verschiedene Strickarten

Verfügbarkeiten

Hammerschmid Stulpen

Sie sind von jeher zur Lederhose ein absolutes Must-Have: die Trachtensocken von Hammerschmid aus reiner Schurwolle. Die knielangen Umschlagsocken mit zweifarbigem Garn halten durch ihr hochwertiges Material den Unterschenkel angenehm warm und betonen die strammen Waden zugleich dank der verschiedenen Strickarten. Mit der passenden Lederhose, Schnürschuhen und einem kernigen Karohemd zu den Schurwollsocken geht´s ab auf die Wies´n — und die feschen Madln werden dort Augen machen! Es kommt beim Outfit häufig doch auf die richtigen Accessoires wie die Hammerschmid-Trachtensocken an.
Produkttyp
Stulpen
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Schurwolle

Artikel-Nr. 46279481

24,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46279481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hammerschmid Stulpen

  • Sehr schöner Artikel (von Christian B. aus Tettnang): Sehr schöne Wollsocken. Nur sollte man auf die Größe achten, die nicht wie angezeigt sind (40,42,44...), sondern 40/41, 42/43, 43/44... Wer sich also lästiges zurückschicken und neubestellen ersparen will, sollte darauf achten. Liebes Otto-Team, es wäre sehr nett, wenn Sie diese Größenangaben ändern würden. MfG
  • Zünftig, nur ein klein wenig zu teuer (von einem Kunden aus Kiel): Die Trachtensocken sehen aus wie abgebildet, an der Qualität habe ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Die Trachtensocken passen auch prima zu der Lederhose, die ich ebenfalls bestellt habe. Einzig den Preis finde ich eigentlich etwas zu hoch.
  • Habe diese Socken für ein Geschenk eingeplant... (von einer Kundin aus Sinzing): Habe diese Socken für ein Geschenk eingeplant, leider war ein Loch in einen der Socken. Aber von Der Farbe und von der Wolle wären die Socken echt nicht schlecht gewesen.