Shopping
%
Hammer Laufband inkl. Unterlegmatte, »Life Runner LR 22i«
z Vollbild
  • Hammer Laufband inkl. Unterlegmatte, »Life Runner LR 22i«, Bild 1
  • Hammer Laufband inkl. Unterlegmatte, »Life Runner LR 22i«, Bild 2
  • Hammer Laufband inkl. Unterlegmatte, »Life Runner LR 22i«, Bild 3

Hammer Laufband inkl. Unterlegmatte, »Life Runner LR 22i«

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hammer Laufband inkl. Unterlegmatte, »Life Runner LR 22i«

Artikel-Nr. 25079373

  • Inkl. Unterlegmatte
  • Motordauerleistung 2,5 PS
  • 150 x 52 cm Profilauffläche
  • Anzeige von Geschwindigkeit, Entfernung, etc.
  • Pulsmessung über integrierte Handpulssensoren

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * In der Preisklasse mit das beste Laufband !!! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gutes Laufband, dass uns Optisch auch einfach in der Preisklasse mit am besten gefallen hat. Nach ausgiebigen Trainingseinheiten können wir es auf jeden fall weiterempfehlen. Erster Eindruck wie gesagt ist sehr ansprechend und gut, der zweite Eindruck ist gerade was die Verkleidung am Ende des Bandes betrifft wo man die Laufrolle mittels Imbus spannen bzw. ausrichten kann aus billigen Kunstoff und das noch schlecht lackiert. Die Seitenaufschriften die nur Foliert sind waren zum Glück wo wie es bei uns steht falltig. Die Alu Optig an den Speed und Incline Tasten an den Griffen ist leider auch nur schlecht als recht Foliert. Da aber wirklich alle Laufbänder auch die über 2000,- Riesen alle zum Teil Plastikbomber sind muß man wohl mit leben. Alles was nicht aus Plastik ist ist sehr Solide und wirklich sehr gut verarbeitet. Positiv ist auch zu erwähnen, dass bei fragen oder Problemen man einfach in Ulm anrfen kann oder man auch via Mail schnell eine antwort von freundlichen Mitarbeitern bekommt. Bei der frage wie man die Lauffläsche am besten mit Silikongleitspray pflegen soll waren sie jedoch etwas unsicher. Denn es hieß steht das nicht in der Beschreibung, nein oder zumindestens steht da heben sie die Lauffläsche an und sprühen sie Silikon drunter was aber so nicht möglich ist. Kleiner Tipp, einfach die Spannrolle am ende des Bandes mit hilfe zweier Imbusschlüssel lösen z.B. acht umdrehungen links und neun umdrehungen recht je nach dem wie es um gerade zu laufen gespannt ist und genau so auch anschließend wieder spannen acht links neun rechtz.B. und schon kann man mit hilfe eines flachen gegestandes das Band leicht anheben, so dass man auch mit der Hand bzw. Silikonspraydose locker drunter kommt. Denn der Service von Hammer meinte man müsse dann halt jedes mal die Seitenverkleidung abschrauben ;-) Übrigens reicht ein normales Silikongeitspray aus dem Baumarkt oder KFZ bereicht aus, muß halt auch für Gummi etc. geeignet sein da die "extra Silikonsprays für Laufbänder nichts anderes sind nur halt doppelt so teuer. Kurz zusammen gefasst bekommt man ein sehr schönes und Leistungsstarkes Laufband mit Deutschen Support und hier bei Otto auch durch Hermes bis in die Wohnung gestellt und nicht nur wie wo anders bis zur Straßenkante bei über 100 KG. Wichtig ist noch das Markierte Sicherunsband am Rahmen erst abzuschneiden wenn es dort steht wo es stehen soll, da es sich sonst beim anheben zusammen klappt beim herrausheben aus dem sehr großen Karton den man übrigens behalten sollte zwecks möglicher Retour!!! Restliche Montage ist sehr übersichtlich da nur noch ein paar Schrauben verschraubt werden müssen mit hilfe des mitgelieferten Werzeuges. Eine Probe Gleitöl ist auch mit im Lieferumfang dabei. Extras wie einen Lüfter, USB und Kopfhöreranschluß Lautsprecher sind total überflüssig und braucht kein Mensch lieber wert auf die Motordauerleistung legen die hier sehr gut ist.

von Marcelina H. aus Berlin 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erstklassiges Laufband mit Spaßfaktor Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laufband macht einen qualitativ sehr wertigen Eindruck. Äußerst stabil (ich selbst wiege 100kg). Bedienbarkeit ist durch die Schnellwahltasten für Steigung und Geschwindigkeit via Konsole oder separarter Tasten in den Handläufen sehr bequem. Laufverhalten ruhig. Bei 6 km/h kann man noch ohne Probleme TV schauen. Dämpfung ist ebenfalls gut bis sehr gut. Kompatibel mit Polar-Brustgurt (wird sofort erkannt!). Nettes Feature ist auch die Bodyfat-Analyse im Gerät. Einziger Wermutstropfen ist die Wartung (Angaben hierzu im Handbuch sind nicht korrekt!). Gemäß Nachfrage beim Hammer-Kundendienst müssen im Falle der Schmierung des Laufbandes mit Silikonspray die silbernen Randverkleidungen demontiert werden. Ist kein großer Aufwand (2 Schrauben am Ende des Bandes lösen), aber trotzdem seitens des Herstellers nicht optimal gelöst. Aufgrund der relativ seltenen Pflege-Intervalle aber aus meiner Sicht hinnehmbar. Ansonsten klare Kaufempfehlung für dies Spitzenprodukt.

von Lars B. aus Quickborn 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fitness leicht gemacht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

stabiles Gerät, einfach zum Aufbauen und abwechslungsreiches Programm für die Benutzung sowohl für Beginner als auch für Fortgeschrittene zu Empfehlen, da sich die Steigerung und das Tempo individuell regeln lassen.

von einer Kundin aus Olching 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?