Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«

%
Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«
z Vollbild
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 1
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 2
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 3
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 4
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 5
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 6
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 7
  • Hammer Crosstrainer-Ergometer »Crosslife XTR«, Bild 8
UVP 499,95 -14%
€ 429,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 53773788
  • Verschiedene Funktionen wählbar
  • 12 Trainingsprogramme
  • Integrierte Handpulssensoren oder telemetrisch per Brustgurt (optional erhältlich)
  • 18 kg Schwungmasse
  • Permanentmagnet-Bremssystem
Crosstrainer gehören zu dem effektivsten und daher auch beliebtesten Heimtrainingsgeräten auf dem Markt. Der Energieverbrauch kann auf bis zu 900 Kalorien pro Stunde gesteigert werden, wenn die Arme beteiligt sind. Mit dem Hammer Crosstrainer Crosslife XTR zur Traumfigur: das kontrollierte Cardiotraining bietet hervorragende Voraussetzungen, um das Herz-Kreislauf-Systems zu stärken, die Ausdauer zu verbessern, das Fettgewebe zu verringern, alle Hauptmuskelgruppen zu kräftigen, das Gewebe zu straffen. Der Crosstrainer Crosslife XTR ermöglicht ein Ausdauertraining der Premium-Klasse, denn vielfältige Übungsmöglichkeiten sind eine Grundvoraussetzung für effektives Training. Der Crosslife XTR verfügt über 12 unterschiedliche Belastungsprofile, die durch vier pulsgesteuerte Programme ideal ergänzt werden. Durch telemetrische Pulsmessung per Brustgurt (optional erhältlich) oder über die bereits integrierten Handpulssensoren lässt sich ein pulsgesteuertes Workout unkompliziert realisieren. Nach dem Training besteht die Möglichkeit zu einer automatischen Erholungspulsmessung und Errechnung einer Fitnessnote. Alle Trainingseinstellungen erfolgen computergesteuert über das detailreiche LCD-Display mit Blue Backlight. Der Monitor zeigt Distanz, Geschwindigkeit, Zeit, Schrittfrequenz, Kalorienverbrauch und Puls an. Eine 18 kg Schwungmasse und Qualitätskugellager ermöglichen den harmonischen, ellipsenförmigen Rundlauf. Der Antrieb durch einen wartungs- und geräuscharmen Rillenriemen wird durch ein Permanent-Bremssystem reguliert. Individuell verstellbare Trittplatten gewährleisten perfekte Trainingsergonomie bei jeder Einheit.

Details

Technische Daten
AntriebssystemRillenriemen
Schwungmasse (ca.)18 kg
BremssystemMagnetbremse
DrehgelenkKugellager
Übersetzungsverhältnis1:8
Produktdetails
AusstattungTransportrollen
Details Trittflächenverstellbar
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungweiß-schwarz
Farbeweiß
schwarz
Trainingsprogramme
Anzahl voreingestellter Trainingsprogramme12
Anzahl individueller Trainingsprogramme12
Besondere TrainingsprogrammeProgramm mit Erholungspulsmessung
PulsmessungHandpulsmessung
Trainingscomputer
Anzeige TrainingscomputerDistanz
Geschwindigkeit
Trainingszeit
Trittfrequenz
Kalorienverbrauch (ca.)
Pulsfrequenz
DisplaytechnologieBacklight LCD
Maße & Gewicht
Länge130 cm
Breite62 cm
Höhe164 cm
Hinweise
Benutzergewicht maximal130 kg
Stromversorgung
Spannung230 V

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualität unschlagbar....

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Allererstes muss ich ebenfalls die super Aufbauanleitung loben. Wir haben von Hammer nun schon eine Hantelbank und eine Fitness-Station von einem anderen Hersteller. Beides ist absolut nicht vergleichbar was erstmal schon die Anleitung betrifft. Von Hammer können sich andere Hersteller eine riesige Scheibe abschneiden. Der Cross-Trainer war in kürzester Zeit aufgebaut, nun muss ich nur noch den Computer mit den Trainingsprogrammen studieren und dann geht's los. Das Gerät ist super stabil, der Körperfettanteil wird auch gleich mitgemessen, Zeit, Kalorienverbrauch, Widerstand usw. wird ebenfalls angezeigt. Ich bin über diesen Kauf mehr als glücklich und hoffe, dass ich an diesem Gerät lange Freude habe.

von einer Kundin aus Klettwitz 13.04.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Topp Crosstrainer für fairen Preis

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange haben wir nach einem guten und noch bezahlbaren Crosstrainer gesucht. HIer haben wir nun unseren gefunden, den wir voll und ganz empfehlen können.
Der Aufbau ist so etwas von KINDERLEICHT und dank der vorbildlichen Beschreibung und Beschriftung, von jedem zu schaffen.
Mein Mann hat es "alleine" gemacht, brauchte also keine 2te Person und der Crosstrainer war in ca. 45min fertig aufgebaut und am richtigen Platz aufgestellt.
Dank der schweren Schwungmasse, hat dieser Crosstrainer einen extrem guten Gleichlauf. Die gesamte Verarbeitung ist echt TOPP.
Er ist auch extrem leise und macht alles in allem einen sehr wertigen eindruck.
Etwas Gewöhnungsedürftig ist die Bedienung des Computers. Aber wenn man einmal weiß wie, funktioniert auch das. Für mich der einzige Kritikpunkt: Der PIEPSTON vom Computer lässt sich nicht leiser stellen bzw. ausschalten.

Hier gibt es aus meiner Sicht, für einen sehr annehmbaren Preis einen sehr hochwertigen Crosstrainer.

von einer Kundin aus Essen 10.04.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Eigentlich tolles gerät aber:

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung in Ordnung, Aufbau gemäß sehr guter Anleitung mit für jeden Arbeitsschritt einzeln verpacktem Zubehör und beigelegtem Werkzeug in einer Stunde möglich. Erster Eindruck super doch dann: Nach nur zwei Trainingseinheiten á 20 Minuten fing das Gerät an zu quietschen (aus dem Epiliptical-Teil) und es ist auch ein immer schlimmer werdendes Schlingern bzw. Schlagen spürbar. Das sind Dinge die ich bei einem Gerät in dieser Preislage nach vielleicht 3 Jahren intensiver Nutzung akzeptieren würde.
Am Anfang total leise und schön für das Training, aber selbst bei laufender Musik immer zu hören.

von einer Kundin aus Stadtbergen 23.03.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?