Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hamax Fahrradkinderanhänger

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
64,45 €
Oder 5,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0PAG0W0P2
  • Hamax Faltgarage für alle Hamax Modelle

Die Hamax Faltgarage für alle Hamax Modelle

 

Schütz Euren Fahrradanhänger

Ich bin die Hamax Faltgarage und der perfekte Schutz für alle Hamax Anhänger Modelle. Mit mir bleibt euer Anhänger sauber und geschützt vor Sonneneinstrahlung oder Regen. Dank meines dehnbaren Stoffs könnt Ihr mich einfach über euren Anhänger ziehen und bei Bedarf schnell wieder abnehmen und verstauen. Damit bleibt euer Anhänger in Top-Zustand und bereit für die nächste Fahrt. Gönnt Eurem Anhänger die beste Pflege mit der Hamax Faltgarage!
 

Beispielbild mit separat erhältlichem Anhänger
 

Eigenschaften

  • Hamax Faltgarage für alle Hamax Modelle
  • Schützt Anhänger vor Schmutz und Sonne
  • Einfach zu verwenden
  • Erhält die Lebensdauer des Anhängers
     

Lieferumfang

  • Hamax Faltgarage für alle Hamax Modelle
  • Ohne Anhänger!

Details

Hinweise
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto