Shopping
%
Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz
z Vollbild
  • Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz, Bild 1
  • Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz, Bild 2
  • Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz, Bild 3
  • Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz, Bild 4
  • Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz, Bild 5

Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz

* * * * * (24) anzeigen >

  • Farbe: Schwarz
  • USB-Standard: USB-3.0
  • Anschluss: USB-3.0-A-Stecker
  • Datenübertragungsrate: bis zu 5 Gbit/s
  • Gewicht: 19 g


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama USB-3.0-Kartenleser, SD/microSD, Alu, Schwarz

Artikel-Nr. 069303P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein sehr handlicher Kartenleser wo man... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr handlicher Kartenleser wo man gleichzeitig eine Micro Speicherkarte
und eine normale Speicherkarte bis 32 GB installieren und Daten
untereinander austauschen kann.Zum Beispiel auf eine Karte Windows 8.1 Wiederherstellung auf der anderen Window7 Wiederherstellung.
Pracktisch und braucht wenig Platz.

von einem Kunden aus Speyer 30.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut, schnell, universell

sehr schneller Kartenleser, sowohl bei SD- als auch bei microSD-Karten. Kompakte Bauweise. Das Gehäuse sieht stabil aus, scheint auch mal einen Stoß zu vertragen. Ich würde ihn wieder kaufen.

von einem Kunden aus Dresden 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kompakter Kartenleser

Sehr gute Verarbeitung. Für eine Bewertung der Übertragungsgeschwindigkeit fehlen mir leider Vergleichswerte.
Bei der ersten Nutzung einer MicroSD-Karte dachte ich zunächst, der Stick sei defekt, weil die Karte nicht erkannt wurde. Aber das Problem war lediglich, dass die Karte nicht richtig im Stick steckte. Man muss sie mit dem Fingernagel so weit hineindrücken, dass sie nach dem Loslassen nicht mehr aus dem Stick hinausschaut. Das ist u.U. etwas fummelig.

von einem Kunden aus Muenster 23.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >