Shopping
%
Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte
z Vollbild
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 1
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 2
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 3
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 4
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 5
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 6
  • Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte, Bild 7
Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte in Schwarz

Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte

* * * / o (13) anzeigen

  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 52 g
  • Navimarke: Universell einsetzbar



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Universeller Sonnenschutz für alle Navigationsgeräte

Artikel-Nr. 216873P
  • stabiler Blendschutz für mobile Navigationssysteme
  • Schutz vor Sonnenreflexionen, dadurch besseres Ablesen des Displays
  • einklappbare Seitenteile
  • einfache Montage durch Anklipsen am Navi
Technische Eigenschaften:
  • Gewicht: 52 g
  • Farbe: Schwarz
  • Navimarke: Universell einsetzbar
Lieferumfang:
  • 1 Sonnenschutz
  • 1 Kurzanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* * * o o Für mein Navi (Blaupunkt 74 EU) ist diese ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mein Navi (Blaupunkt 74 EU) ist diese Sonnenblende leider viel zu schmal. Das Navi hat eine Breite von ca. 18,5 cm, die Sonnenblende hat eine maximale Breite von 12,0 cm. Leider sind die Maße in der Artikelbeschreibung nicht aufgeführt. Ich würde diesen Artikel nur bedingt weiter empfehlen.

von Karin D. aus Burladingen 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so toll! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man ein bisschen geschickt ist und sich zu helfen weis, ist das Teil zu gebrauchen. Sonst ist der Sonnenschutz überall, nur nicht wo er sein sollte. Habe es mit einem breitem Gummiband an meinem Navi fixieren, damit es nicht in Kurven von einer Seite auf die andere rutscht. Somit ( mit Gummi ) als Sonnenschutz erfüllt es seinen zweck.

von einem Kunden aus Spenge 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bedingt tauglich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kein 100% Blendschutz aber etwas funktionert er doch. Leider ist das ganze eine wacklige Angelegenheit. Bei einem 4Zoll Navi reicht die Breite noch aus. Ob auch größere gehen dürfte fraglich sein.

von einem Kunden aus Berlin 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?