Shopping
%
Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz
z Vollbild
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 1
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 2
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 3
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 4
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 5
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 6
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 7
  • Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz, Bild 8

Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz

* * * * / (39) anzeigen

  • Max. Traglast: 25 kg
  • Qualität: 3 Sterne
  • Rotation: 0 °
  • Schwenkbereich: 0 °


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama TV-Wandhalterung TILT, 3 Sterne, 117 cm (46), Schwarz

Artikel-Nr. 214315P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach Spitzen Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hama-Halterung lässt sich gut montieren. Man bekommt sie mit der in den Rahmen eingelassenen Wasserwaage weniger gut in die Waage als mit der eigenen großen... Die Verarbeitung ist richtig gut. Allerdings: Sollte man jemals wieder an den voll verkabelten Fernseher wollen, um ein Kabel zu tauschen oder hinzuzufügen, dann trinke man vorher Baldrian und erledige das mit einem kräftigen und geduldigen Partner: Abnehmen geht leicht, aber wieder aufhängen unter Mitnahme aller Kabel, die bei der Aktion stecken bleiben müssen, wird zum Charaktertest. Ja, es gibt Distanzhülsen, die die Aufhängung allerdings weniger stabil machen. Vielleicht kann Hama da noch etwas Schlaueres entwickeln... Dennoch, wenn das Gerät -nach gewissem Kampf - hängt, sieht es so nah' an der Wand richtig gut aus!

von Mirko B. aus Cuxhaven 13.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sicherlich ein hochwertiger Artikel für den Preis, jedoch ist er zu klein. Er war nicht geeignet für mein Samsung TV 46 Zoll. Ich habe aber auch bei der Bestellung die Maße des TV nicht berücksichtigt, sondern bin bei 46 Zoll davon ausgegangen, dass es immer passt.

von einer Kundin aus Blaichach 17.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut und funktional. So soll es sein! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Halterung ist relativ einfach anzubringen. Ich habe diese ca. 2,5 m hoch an die wand angebracht und kann so super vom Bett aus auf meinen 40 Zoll Fernseher sehen. Der Winkel ist genau richtig.

von Stefan S. aus Berlin 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?