Hama TV-Wandhalterung MOTION, 3 Sterne, L, 107 cm (42), Schwarz
%
VOLLBILD
Hama TV-Wandhalterung MOTION, 3 Sterne, L, 107 cm (42), Schwarz

Hama TV-Wandhalterung MOTION, 3 Sterne, L, 107 cm (42), Schwarz

* * * * / (171)
  • Max. Traglast: 50 kg
  • Qualität: 3 Sterne
  • Rotation: 0 °
  • Schwenkbereich: 0 °
  • Variante: Motion



Hama TV-Wandhalterung MOTION, 3 Sterne, L, 107 cm (42), Schwarz

Produkttyp
Wandhalterung
Kompatibilität
alles bis VESA 400 x 400
VESA-Standard
400 x 400
Neigbar
15°
Schwenkbar
Nein
Max. Traglast in kg
50 Kilogramm
Max. Lochabstand Breite in mm
400 Millimeter
Gesamttiefe
42 Millimeter
Abmessung der Wandbefestigungsplatte in cm
44 x 18,5 cm
Tiefe
4,2 Zentimeter

Artikel-Nr. 607427R

UVP 49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 607427R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hama TV-Wandhalterung MOTION, 3 Sterne, L, 107 cm (42), Schwarz

  • es geht! not really the best Halter ever (von einer Kundin aus Schoenaich): eizige nachteil ist dass das Teil sich nicht so zu sagen rausfahren kann...also man kann es net einstellen dass es zum Beispiel 10cm entfernt von den Wand steht(also Ihr tv) nachteilig ist auch dann falls man ein fersehen hat der hinten net ganz plat ist(manche haben ein bewolkung) für den stand füß und somit schaut die obere ende des Halters raus....also gewöhnungsbedurftig des Teil.
  • die Wandhalterung ist prima, nur der Zusammen... (von einer Kundin aus Berlin): die Wandhalterung ist prima, nur der Zusammenbau ist unterste Schublade, keine gute Beschreibung zum Aufbau, nur Bilder mit denen man nicht wirklich viel anfangen kann. Schade nach den ganzen guten Bewertungen hier hatte ich auf eine ganz leichte Anleitung gehofft. Fazit der Fernseher hängt an der Wand und genau das wollte ich.
  • Past hervorragend zu meinem 32 Zoll TV. Nur... (von einem/r Kunden/in): Past hervorragend zu meinem 32 Zoll TV. Nur Für die Wnad könnten zwei Schrauben mehr dabei sein. Aber ansonsten Genügend Schrauben für verschiedene TV's mitgeliefert. Nur die mitgelieferte Wasserwage stimmt nicht ganz Überein. Mußte meine Eigene dafür verwenden. Hatte aber danach Problemlos Geklappt gehabt.