Shopping
%
Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme
z Vollbild
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 1
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 2
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 3
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 4
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 5
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 6
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 7
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 8
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 9
  • Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme, Bild 10
Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme in Schwarz

Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme

* * * * / (11) anzeigen

  • Empfohlene Bildschirmgröße: 48 - 94 cm (19" - 37")
  • Max. Traglast: 30 kg
  • Qualität: 3 Sterne
  • Rotation: 0 °
  • Schwenkbereich: 180 °


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 3 Sterne, 94 cm (37), 2 Arme

Artikel-Nr. 275502P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * o o Ich für den Preis bessere Qualität erwartet .

Besteht aus massiven Metall. Mein Fernseher ist ca 14 kg schwer und hält an der Wand ziemlich gut. Die Halterung soll bis 30 kg tragen, da habe ich aber meine Zweifel. Viele Schrauben als Zubehör, leider waren meine erstaunlicherweise nicht dabei. Die 4 Schrauben für die Fischerdübel sind von minderer Qualität. Beim Festziehen lassen sie sich spielend leicht abdrehen....Also lieber nicht zu fest anziehen ....

von Wilhelm K. aus Jork 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabil und stilisch

Der grosse Vorteil dieser Wandhalterung liegt in der Möglichkeit den Fernseher sehr nahe an die Wand positionieren zu können, ohne dabei Mobilität einbüssen zu müssen. Die Montageanleitung ist leider nicht sehr verständlich und bei meinem Exemplar war die silikonbasierte Gleitfläche für die Halterungsplatte wohl die eines kleineren Modells und aus einem Fehler heraus in meine Verpackung gerutscht, sodass ich sie per Hand zuschneiden musste, um sie passend zu machen. Der Fernseher lässt sich innerhalb von ugf. einer Stunde an der Wand montieren die Halterung macht dabei einen soliden Eindruck.

von einem Kunden aus Hohenhameln 20.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt den Zweck zur vollen Zufriedenheit

Stabile und komfortable Wandhalterung. Drehbar in alle Richtungen , Neigung möglich. Aufbauanleitung ausreichend und mit Bildern, viele mitgelieferte Schrauben / Varitationen für Aufhängungen unterschiedlicher Fernseher. Mitgelieferte Dübel in guter Qualität. Mein Sohn kann in seinem Zimmer in sämtlichen möglichen und unmöglichen Positionen Fernsehen und X - Box spielen........

von einer Kundin aus Tespe 28.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?