Shopping
%
»
»
Hama Thermometer Hygrometer digital TH-300 in Silber

Hama Thermometer Hygrometer digital TH-300

* * * * / (22) anzeigen



Artikeldetails
Hama Thermometer Hygrometer digital TH-300

Artikel-Nr. 096989P
  • Messbereich: -10°C bis +50°C
  • Luftfeuchtigkeit: 20% bis 99%
  • max./min. Datenspeicher: °C oder Fahrenheit
  • zum Stellen oder Hängen an der Wand
  • inkl. Batterie, Maße Thermometer: 9,6 x 9,6 cm
  • digitale Anzeige der Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Wohlfühlfaktor mit Anzeige „kalt – komfortabel – heiß“ für ein gesundes Raumklima
  • umschaltbar zwischen Grad Celcius und Fahrenheit
  • max./min. Datenspeicher der letzten 24 Stunden von Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Montagemöglichkeit an der Wand oder zum Aufstellen
Technische Eigenschaften:
  • Außensensor: Nein
  • Farbdisplay: Nein
  • Hygrometer: Ja
  • Komfort Index: Ja
  • Luftfeuchtigkeit (innen): 20% - 99%
  • Messbereich (innen): -10°C bis +50°C
  • Breite x Tiefe x Höhe: 9,6 x 1,9 x 9,6 cm
  • Anzahl Batterien Station: 2
  • Batterietyp Station: Micro AAA
  • Farbe: Silber
Lieferumfang:
  • 1 Thermo-/Hygrometer "TH-300"
  • 2 AAA Micro Batterien

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (22)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein Artikel , der sehr nützlich ist.
Der Thermometer zeigt die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit an.Der obere Bereich weist drei Bereiche aus. Einmal kalt,ferner Comfort also sogenannte Wohlfühl-Temperatur sowie zu warm. Damit lässt sich in einem Wohnraum die Heizung bequem entsprechend der Anzeige am Thermometer leicht regulieren.
von einer Kundin aus Lebach 28.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Silber
* * * * o Der Artikel ist funktionell;
Wir haben eine zus. Wetterstation fürs Schlafzimmer benötigt, zum Vergleich. Diese ist vielleicht etwas zu empfindlich, sprich Atemluft beim vorbeigehen zB lässt sofort die Luftfeuchtigkeit in die Höhe gehen. Dies reguliert sich aber auch schnell wieder.
von einer Kundin aus Leverkusen 02.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Silber
* * * * * Wer sich sicher sein möchte, ist mit diesem G
Da wir in der letzten Zeit schon mal Schimmelprobleme hatten, haben wir uns dieses Messgerät angeschafft. Es hilft uns dabei herauszufinden, ob und wann wir unsere Wohnung lüften müssen . Man muss sich nicht mehr auf sein Gefühl verlassen :-)
von einem Kunden aus Bedburg 10.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Silber