Shopping
%
Hama Stick FlashPen Laeta Twin, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Grau
z Vollbild
  • Hama Stick FlashPen Laeta Twin, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Grau, Bild 1
  • Hama Stick FlashPen Laeta Twin, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Grau, Bild 2
  • Hama Stick FlashPen Laeta Twin, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Grau, Bild 3

Hama Stick FlashPen Laeta Twin, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Grau

* * * * / (46) anzeigen >

  • ideal als externer Speicher
  • Mit microUSB-Anschluss für Smartphone&Tablet
  • Mit Verschlusskappe für beide Anschlüsse
  • Für Host-/OTG-fähige Smartphones und Tablets
  • Breite: 18 mm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Stick FlashPen Laeta Twin, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Grau

Artikel-Nr. 024477P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hat die Erwartungen erfüllt und zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Stick mit meinem Smartfone Samsung S5 und einem 5.* Betriebssystem getestet und er wurde problemlos erkannt. Der Speicher ist auch "eins" (es gibt offentsichtlich auch Sticks, die auf dem einen Anschluss 32 GB und auf dem anderen auch 32 GB haben, die sich aber nicht von beiden Anschlüssen lesen/schreiben lassen).
Anmerkung zu den 64 GB ... das "übliche Problem" ... 1 GB Massenspeicher hat in der Informatik nicht 1.000.000.000 Bytes, sondern eben 1.073.741.824. Damit werden dann aber auch aus (knapp) 64.000.000.000 Bytes (= "64 GB") beim Umrechnen nur noch etwas über 59 GB ...

von einem Kunden aus Luebeck 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * noch mehr Einsatzmöglichkeiten dank microUSB Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Artikel, sehr zu empfehlen, dank micro USB-Anschluss / USB-Anschluss sind die Einsatzmöglichkeiten grösser. Es gibt jetzt kaum noch ein Gerät wo man jetzt die Daten nicht mehr übertragen kann. Dank der überzeugenden Speicherkapazität lässt sich damit gut was anfangen.

von Simone S. aus Finsterwalde 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist wie beschrieben, kam auch recht zügig an. Funktioniert einwandfrei erkennt auch mein PC so wie mein Handy ohne Probleme, würde es jederzeit noch mal kaufen. Natürlich auch zum Kauf empfehlenswert, wenn man unterwegs Daten abspeichern möchte.

von einem Kunden aus Bremen 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >