Shopping
%
Hama Steckdosenleiste 3-fach, mit Schalter, 3 m, Weiß
z Vollbild
  • Hama Steckdosenleiste 3-fach, mit Schalter, 3 m, Weiß, Bild 1
  • Hama Steckdosenleiste 3-fach, mit Schalter, 3 m, Weiß, Bild 2
  • Hama Steckdosenleiste 3-fach, mit Schalter, 3 m, Weiß, Bild 3

Hama Steckdosenleiste 3-fach, mit Schalter, 3 m, Weiß

* * * * / (46) anzeigen

  • Anschluss: 3-fach
  • Farbe: Weiß
  • Kabellänge: 3 m
  • Material: Kunststoff
  • Max. Anschlussleistung: 3500 W


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Steckdosenleiste 3-fach, mit Schalter, 3 m, Weiß

Artikel-Nr. 470518P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr Bekannter Artikel

Bekannte Marke was das anbetrifft. Gibts sicher auch günstiger. Aber war bequem sie zu den anderen Artikeln zu packen und zugesandt zu bekommen.

von einem Kunden aus Muelheim-Kaerlich 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön

Schöne weiße Steckerleiste...macht irgendwie einen billigeren Eindruck als meine anderen, aber das stört mich überhaupt nicht..

von einer Kundin aus Berlin 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität

Die Steckdosenleiste von Hama hat ein nicht zu starres 3 Meter langes Kabel, dass sich gut verlegen lässt. Die Kontakte in den Löchern liegen eng aneinander, dadurch lassen sich Schuko- und Eurostecker zwar schwer anschliessen, sitzen dafür aber sehr stabil. Zu beachten ist, dass in den Steckdoseneinsätzen keine Kindersicherung vorhanden ist.

von Wolfgang G. aus Suderburg 22.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?