Shopping
%
Hama Speicherkarte SDXC 64GB Class 10 UHS-I 22MB/s »für HD-Videoaufnahmen geeignet«
z Vollbild

Hama Speicherkarte SDXC 64GB Class 10 UHS-I 22MB/s »für HD-Videoaufnahmen geeignet«

* * * * * (97) anzeigen

  • Speicherkarte entspricht SD-3.0-Standard
  • Schreibschutz gegen versehentliches Löschen
  • beliebig oft beschreib- und löschbar
  • geeignet für Endgeräte mit SDXC-Steckplatz
  • ideal für hochauflösende Full-HD-Videoaufnahmen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Speicherkarte SDXC 64GB Class 10 UHS-I 22MB/s »für HD-Videoaufnahmen geeignet«

Artikel-Nr. 347936P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (97)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o macht, was es soll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine günstige SD-Card, da man ja nicht immer Sandisk & Co. haben muss, wenn es nur auf großen Speicher und nicht auf besondesr schnelle Geschwindigkeit ankommt. Hierbei erschien mir diesen Produkt sehr geeignet. Hat sich in der Realität bestätigt.

von einem Kunden aus Bad Driburg 03.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preiswert, schnelle Lieferung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passte leier nicht in meine gekauft Sony Webcam rein, noch in meine Samsung Note von Otto. Aber schnell Lieferung von Otto und Hermes und billiger wie bei Mediamarkt. Danke

von einem Kunden 22.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Chip passt nicht, deshalb zurück

Diese Speicherkarte wurde als Zubehör für einen zeitgleich bestellten Camcorder geordert. Da uns das Format bei der Begutachtung der Kamera von ihren räumlichen Ausmaßen als zu groß vorkam, öffneten wir die Verpackung nicht und wandten uns an einen Verkäufer vor Ort, der dann auch unsere Vermutung bestätigte. Insofern kann ich das Produkt von HAMA eigentlich nicht bewerten, vermute jedoch, dass dieses in Ordnung ist. Nicht in Ordnung ist der Aufbau der Seite des E-Shops, der dieses Produkt hierzu empfiehlt. Deshalb die Bewertung als Mittelwert für die Otto-Seite gleich null Sterne und der vermuteten guten Qualität des Chips. Weil der Chip nicht passte, könnte ich auch keine Empfehlung für Freunde abgeben.

von einer Kundin aus Springe 16.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?