Shopping
%
z Vollbild
Hama Speicherkarte SDHC 8GB Class 10 »für Full-HD Videos geeignet« in Blau

Hama Speicherkarte SDHC 8GB Class 10 »für Full-HD Videos geeignet«

* * * * * (136) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Speicherkarte SDHC 8GB Class 10 »für Full-HD Videos geeignet«

Artikel-Nr. 472014P

  • geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz
  • ideal für hochauflösende Full-HD-Videoaufnahmen
  • mit Beschriftungsfeld zur Wiedererkennung
  • beliebig oft beschreib- und löschbar
  • mechanischer Schreibschutz
  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • SecureDigital-High-Capacity-Card (SDHC), entspricht SD-2.0-Standard
  • ideal für hochauflösende Full-HD-Videoaufnahmen
  • mechanischer Schreibschutz gegen versehentliches Löschen
  • mit Beschriftungsfeld für kurze Notizen
Verbraucherhinweis:
Nur geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz, z.B. Digitalkameras, Camcorder (nicht abwärtskompatibel zu SD-Steckplätzen).
Jede SD-Karte hat einen mechanischen Schreibschutz. Dieser wird aufgehoben, indem man den Riegel an der Seite nach oben schiebt.
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: SD High Capacity (SDHC)
  • Max. Datenübertragungsrate: 22 MB/s
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • UHS-Standard: Nein
  • Serie: Memory Base
  • Standard Speed Class: Class 10
Lieferumfang:
  • 1 SecureDigital High Capacity Card

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (136)
* * * * o Ein Artikel, der nicht wirklich passte.

Für die o. g. Karte kann ich eine gute Beurteilung abgeben, aber leider ist sie für meine Zwecke nicht zu verwenden. Ich habe eine easypix Unterwasser Digitalkamera Aquapix W1024 "Splash" - eisblau für 52,99 € bestellt, die aber von MyToys ausgeliefert wurde. Unter den Details wurde darauf hingewiesen, dass man für diese Kamera einen Speicherkarte wie oben angegeben benötigt, die ich dann auch mit der gleichen Bestellung in Auftrag gegeben habe. Ich bekam beide Artikel mit einem Tag Unterschied geschickt, sodass ich gleich die Kamera gebrauchsfertig machen wollte. Leider musste ich dabei feststellen, dass die Speicherkarte zu groß ist, da ich für die o. g. Kamera eine Micro-Speicherkarte benötigt hätte. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich bin kein Technikgroupie, sodass ich mich auf den Hinweis bezüglich der Speicherkarte voll verlassen habe. Ich werde die Karte aber nicht zurückschicken, da ich sie für meine ältere Digitalkamera einsetzen kann.

von einer Kundin aus Eberswalde 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * seher gut und super artikel.....................

seher gut und super artikel.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von Ljiljana B. aus Rottenburg 27.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Für mich ein Griff ins Klo.

Ich hatte die Karte gekauft, um mit der neuen Digitalkamera im Urlaub Bilder zu machen. Die Karte ging bereits am ersten Urlaubstag kaputt - Speicherkartenfehler und auch in keinem anderen Gerät mehr les- und formatierbar. Die bis dahin gemachten Urlaubsbilder waren natürlich weg, was sehr ärgerlich war. Glück im Unglück, das die Karte gleich nach kurzer Dauer das Zeitliche gesegnet hat und nicht erst am Ende des Urlaubs. Ich habe diese tolle Marken - SD - Karte dann mit einer billigeren ersetzt, welche mich nicht nach ein paar gespeicherten Bildern im Stich gelassen hat.

von einem Kunden aus Muehldorf 13.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?