Shopping
%
Hama Speicherkarte SDHC 16GB, Class 10, UHS-I, 45MB/s
z Vollbild

Hama Speicherkarte SDHC 16GB, Class 10, UHS-I, 45MB/s

* * * * * (134) anzeigen

  • Beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • Für Real-time/Broadcast-Aufnahmen
  • SecureDigital-High-Capacity-Card (SDHC), SD-3.01-Standard
  • Geeignet für real time Full-HD-Video-und 3D-Videoaufnahmen
  • Mechanischer Schreibschutz (gegen versehentliches Löschen)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Speicherkarte SDHC 16GB, Class 10, UHS-I, 45MB/s

Artikel-Nr. 109284P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (134)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein guter Artikel !

Viel gibts dazu nicht zu sagen. Ich nutze die Karte in meiner EOS 500D, fotografiere im RAW-Format, das bedeutet, dass ein Foto meistens circa 20MB Speicherplatz verbraucht. Die Karte kommt sehr gut damit zurecht, auch Serienaufnahmen werden zügig gespeichert. Ich habe keinen professionellen Test gemacht, aber an meinem Laptop (MacBook Pro 2014) schreibt/ließt die Karte gefühlsmäßig sehr schnell (4 GB sind in weniger als einer Minute kopiert).

von einer Kundin aus Besenthal 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für sein Zweck ein toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Karte mit einem Fotoapparat bestellt gehabt, Apparat ging zurück die Karte musste ich behalten weil ich es schon ausgepackt hatte. Man braucht ja für vieles so eine Karte heut zu Tage, also in dem Fall kein fehl kauf.

von einer Kundin aus Eutingen 17.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Speicherkarte verwende ich für meine... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Speicherkarte verwende ich für meine neu gekaufte Kamera und ich bin sehr zufrieden mit Ihr da auf der Verpackung stand das nur cirka 1500 Bilder gespeichert werden können aber der Speicher ist viel größer da ich bis zu 4500 Bilder speichern kann ich würde diesen Artikel jeden weiter empfehlen

von Peggy E. aus Oschatz 28.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?