Shopping
%
z Vollbild
Hama Speicherkarte microSDHC, 8GB, Class 10 »inkl. SD-Karten Adapter« in Schwarz

Hama Speicherkarte microSDHC, 8GB, Class 10 »inkl. SD-Karten Adapter«

* * * * / (66) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Speicherkarte microSDHC, 8GB, Class 10 »inkl. SD-Karten Adapter«

Artikel-Nr. 838874P

  • ideal für hochauflösende Full-HD-Videoaufnahmen
  • beliebig oft beschreib- und löschbar
  • inkl. Adapter auf SD-Kartenformat
  • geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz
  • Inkl. Adapter: SD-Adapter
  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • micro SecureDigital High Capacity Card (SDHC), entspricht neuem SD-2.0-Standard
  • nur geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht rückwärtskompatibel zu Standard-microSD-Cards)
  • ideal für hochauflösende Full-HD-Videoaufnahmen
  • inkl. Adapter auf SD-Kartenformat
Verbraucherhinweis:
Diese microSDHC-Speicherkarte ist nur geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht abwärtskompatibel zu microSD-Steckplätzen).
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)
  • Inkl. Adapter: SD-Adapter
  • Max. Datenübertragungsrate: 22 MB/s
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Serie: Memory Base
  • Standard Speed Class: Class 10
Lieferumfang:
  • 1 microSDHC-Karte
  • 1 SD-Adapter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * Da die Speicherkarte in meinem Smartphone...

Da die Speicherkarte in meinem Smartphone voll war, habe ich diese gegen eine neue austauschen wollen. Die Karte von Hama funktionierte auf Anhieb und ist beim Lesen und Schreiben richtig schnell, ganz im Gegensatz zur alten Karte. Der Adapter ist ebenfalls sehr nützlich, wenn man die Karte z.B. direkt in einem Laptop betreiben will, der nur einen normalen SD-Slot hat. Ich bin rundum zufrieden.

von Jessica B. aus Bad Krozingen 19.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis-Leistungssieger!

Zunächst einmal das Wichtigste: Die Geschwindigkeit von 45 MB/s wird mit einem adäquaten Lesegerät erreicht. Nachteil: Bei HAMA sind die SD-Karten immer etwas kleiner als bei der Konkurrenz (z.B. Kingston, Transcend). Das gilt es zu beachten, wenn man von SD-Karten eine 1:1-Kopie erstellt. Geht dann nur von klein auf groß, aber eben nicht andersherum. Über die Langlebigkeit kann ich aktuell noch keine Angaben machen.

von einem Kunden aus Schwerin 16.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Es ist schon kaput!

Vor ca. 4 Wochen kaufte ich die MicroSD von Hama. Sie war verhältnismäßig günstig. Letztendlich habe ich mich jedoch maßlos über den Kauf dieses Produkt geärgert. Ich habe alle Daten verloren und der Adapter wird sie vom PC oft gar nicht erkannt. Von Hama kaufe ich mit Sicherheit nichts mehr!

von einer Kundin aus Bullay 09.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?