Shopping
%
Hama Speicherkarte microSDHC, 8GB, Class 10 »inkl. SD-Karten Adapter«
z Vollbild

Hama Speicherkarte microSDHC, 8GB, Class 10 »inkl. SD-Karten Adapter«

* * * * / (67) anzeigen

  • ideal für hochauflösende Full-HD-Videoaufnahmen
  • beliebig oft beschreib- und löschbar
  • inkl. Adapter auf SD-Kartenformat
  • geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz
  • Inkl. Adapter: SD-Adapter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Speicherkarte microSDHC, 8GB, Class 10 »inkl. SD-Karten Adapter«

Artikel-Nr. 838874P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Es ist schon kaput! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor ca. 4 Wochen kaufte ich die MicroSD von Hama. Sie war verhältnismäßig günstig. Letztendlich habe ich mich jedoch maßlos über den Kauf dieses Produkt geärgert. Ich habe alle Daten verloren und der Adapter wird sie vom PC oft gar nicht erkannt. Von Hama kaufe ich mit Sicherheit nichts mehr!

von einer Kundin aus Bullay 09.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute SD Karte, schnell

8gb Version: gut und schnell. Auch der Adapter ist sehr nützlich. Hoffe die Karte hält lange!

von einem Kunden aus Wohlde 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistungssieger!

Zunächst einmal das Wichtigste: Die Geschwindigkeit von 45 MB/s wird mit einem adäquaten Lesegerät erreicht. Nachteil: Bei HAMA sind die SD-Karten immer etwas kleiner als bei der Konkurrenz (z.B. Kingston, Transcend). Das gilt es zu beachten, wenn man von SD-Karten eine 1:1-Kopie erstellt. Geht dann nur von klein auf groß, aber eben nicht andersherum. Über die Langlebigkeit kann ich aktuell noch keine Angaben machen.

von einem Kunden aus Schwerin 16.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?