Shopping
%
Hama Speicherkarte microSDHC 16GB Class 10 »ohne SD-Karten Adapter«
z Vollbild

Hama Speicherkarte microSDHC 16GB Class 10 »ohne SD-Karten Adapter«

* * * * * (160) anzeigen

  • Max. Datenübertragungsrate: 22 MB/s
  • Speicherkapazität: 16 GB
  • Speicherkarte entspricht neuem SD-2.0-Standard
  • beliebig oft beschreib- und löschbar
  • geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Speicherkarte microSDHC 16GB Class 10 »ohne SD-Karten Adapter«

Artikel-Nr. 654381P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (160)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super schnelle mini SD Karte

Es handelt sich um eine Mini-SD Karte von Hama. Die Karte ist für jeden Einsatz bestens geeignet, ob zur Speicherung von Bilder und Songs, oder für Daten hin u her kopieren. Durch seiner schnellen Lesegeschwindigkeit, Schreibegschwindigkeit dank CLass 10 , ist Sie bestens geeignet ob für Handy, Digitalkamera usw. Das Preis-Leistung verhältnis der Karte ist Top, Sie ist Qualitativ, wie man es von hama gewöhnt ist. Im großen und ganzen Top mini SD Karte

von einem Kunden aus Trappstadt 01.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hält was es verspricht!

Habe mir die Karte als Erweiterung für mein Smartphone gekauft und bin voll zufrieden damit. Auch wenn ich keine Geschwindigkeitsmessung vorgenommen habe, merke ich das die Karte doch wesentlich schneller ist, als meine bisherige Class 6 Karten. Auch wenn ich es Schade fand, ich es das kein SD Adapter dabei war. Kann die Karte auf jeden Fall weiter empfehlen!

von einem Kunden aus Eisenberg 28.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität

wir haben die Karte nach Bestell-Empfehlung zum digitalen Bilderrahmen bestellt und stellten leider fest, dass aufgrund Speicherfunktion und Micro SD-Slot die Karte nicht notwendig ist. Haben uns aber aufgrund der Funktionalität in anderen Bereichen entschieden sie zu behalten.

von einer Kundin aus Kamp-Bornhofen 12.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?