Shopping
%
Hama Rahmenloser Bildhalter Clip-Fix, Polystyrol, 29,7 x 42 cm
z Vollbild
Hama Rahmenloser Bildhalter Clip-Fix, Polystyrol, 29,7 x 42 cm in Coloured

Hama Rahmenloser Bildhalter Clip-Fix, Polystyrol, 29,7 x 42 cm

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Rahmenloser Bildhalter Clip-Fix, Polystyrol, 29,7 x 42 cm

Artikel-Nr. 701398P

  • Glasart: Polystyrol
  • Rahmenformat: 29,7 x 42 cm (DIN A3)
  • Bildformat: 18 x 24 cm
  • Serie: Clip-Fix
  • der Rahmen ist mit einer sehr bruchsicheren Polystyrolscheibe (1 mm Stärke) ausgestattet und eignet sich daher hervorragend für Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser
  • Clip-Fix-System für schnelles und einfaches Rahmen
  • zeitloses Design passend zu jedem Stil
Technische Eigenschaften:
  • Glasart: Polystyrol
  • Bildformat: 18 x 24 cm
  • Rahmenformat: 29,7 x 42 cm (DIN A3)
  • Serie: Clip-Fix
Lieferumfang:
  • 1 Rahmenloser Bildhalter "Clip-Fix"

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* o o o o Bitte nicht Bestellen!!!!

Unter einem rahmenlosen Bilderhalter kannte ich bisher folgendes: Glas, dazu stabile flexible Klipse und eine stabile Rückwand! Hier fand ich dünne braune Pappe als Rückwand, und eine etwas dickere Plastikfolie als Abdeckung von Objekten! Von der Firma HAMA bin ich besseres gewohnt...und die Einkäufer von OTTO haben sicher auch nicht aufgepasst! Echt schade, daß ich die bestellten Biderhalter dringend benötige, sonst hätte ich die umgetauscht.

von Andreas K. aus Essen 13.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schade

Rahmen hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Scheibe ist ein paar Millimeter größer als die Rückwand. Beim ersten montieren ist direkt eine Spannklammer gebrochen. Schade.

von einem Kunden aus Kressberg 10.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Gemessen an der Grösse des Bildes ist der ...

Gemessen an der Grösse des Bildes ist der Rahmen gigantisch gross.

von einem Kunden aus Luedenscheid 23.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?