Shopping
%
Hama PC-Headset Offbeat
z Vollbild
  • Hama PC-Headset Offbeat, Bild 1
  • Hama PC-Headset Offbeat, Bild 2
  • Hama PC-Headset Offbeat, Bild 3
  • Hama PC-Headset Offbeat, Bild 4
  • Hama PC-Headset Offbeat, Bild 5

Hama PC-Headset Offbeat

* * * / o (3) anzeigen >

  • Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker 2x
  • Bauform: Over-Ear
  • Empfindlichkeit Kopfhörer: 105
  • Empfindlichkeit Mikrofon: -56 dB +/- 3 dB
  • Farbe: Grau


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama PC-Headset Offbeat

Artikel-Nr. 836894P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles Super!

Der Kopfhörer wurde sehr zügig geliefert, alle technischen Funktionen sind einwandfrei, der Sound gut und er sieht extrem gut aus! Sitzen selbst nach Stunden noch angenehm. Die Ohrmuscheln sind gut gepolstert und es drückt an keiner Stelle. Mit dem Regler am Kabel, ist es möglich die Lautstärke zu regeln und das Mikrofon an- und auszuschalten

von einem Kunden aus Hamburg 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am 4.5. bekommen und am 19.6. kaputt. Das Hoch- und Runterklappen des Mikros hält das Headset nicht lange aus. Schade.

von Marion K. aus Kuden 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch schöne Kopfhörer

Leider war das Headset ein Fehlkauf aber wir waren so, bevor es zurück geschickt wird, wird es ausprobiert weil ich das zurück schicken vermeiden wollte. Jedenfalls angeschlossen und das Microfon ging bei uns nicht, weshalb ich dann auch die Retoure auf Nummer 14 (defekt) auf schrieb. (Eig. Sollte es ein Headset sein mit USB)

So vom optischen her ist es Top nicht so groß und nicht so schwer. Auf den Kopf getragen passt es gut, neben Geräusche sind groß nicht zu hören. Leider kann der neben ein mit zu hören. (Sollte aber vorm PC nicht groß schlimm sein) Sonst im allgemeinen, kann ich nur sagen auch mit der Negativen Erfahrung bewerte ich das Produkt als gut.

von Mirko J. aus Gommern 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?