Shopping
%
Hama Notebook-Kühler Compact
z Vollbild
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 1
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 2
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 3
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 4
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 5
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 6
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 7
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 8
  • Hama Notebook-Kühler Compact, Bild 9

Hama Notebook-Kühler Compact

* * * * / (126)

  • Farbe: Schwarz
  • Lüfteranzahl: 2
  • Lüfterdurchmesser: 4 cm
  • Stromaufnahme USB: 250 mA
  • Außenmaß Breite: 30 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Notebook-Kühler Compact

Artikel-Nr. 487328P
* * * * / (126)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (126)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Das beste daran ist der Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr laut ( kann man mit einem Föhn vergleichen)... Auch von dem Material bin ich nicht sonderlich überzeugt. Klar, es ist ausreichend für Jemanden, der sein Notebook auf der ein und der selben Stelle benutzt. Für Diejenigen , die auch mal bei Freunden, im Hotel oder sonst wo eine Kühlung für das Notebook benötigen, sollten lieber auf etwas mit besserem Material schauen. Ich habe jedesmal Angst, dass es kaputt geht.

Das Schanier kann ja ruhig aus Plastik bestehen, aber was ist mit dem Unterboden? Der hätte ruhig aus einem harten Kunststoff gemacht werden können.

Negativ: Kühlleistung, Material, Lautstärke
Positiv: Preis

Bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen.

von einer Kundin aus Berlin 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super kleine Kampfhenne, gut !!! .... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Tool erst seit ein paar Stunden und habe es jetzt bei der Anti-Virus Prüfung, die ja bekanntlich viel "Ram" verbraucht, gleich mal ausprobiert. Läuft wunderbar, und da ich ein neugieriger Vogel bin, habe ich auch gleich mal nach hinten mit der Taschenlampe geschaut, ober beide Lüfter gleichmäßig laufen. Eine klare Kaufempfehlung von mir, klar das er ein bissen brummt bei Betrieb, aber das ist auszuhalten, und muss ja kein Dauerzustand sein.

von Frank-Peter H. aus Berlin 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas skeptisch war ich,als ich es ausgepackt hatte. Ich dachte offentlich ist es stabil.Aufgebaut ging schnell und ich habe meim Laptop darauf gestellt. Super ! Also ich empfinde es nicht zu laut. ( der Kühler) Kann ich nur empfehlen. Noch einshätteich vergessen, der Laptop liegt sehr gut drauf .

von einer Kundin aus Aschersleben 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >