Shopping
%
Hama NiMH-Akkus 2x AAA, 1000 mAh, 1,2V
z Vollbild
  • Hama NiMH-Akkus 2x AAA, 1000 mAh, 1,2V, Bild 1
  • Hama NiMH-Akkus 2x AAA, 1000 mAh, 1,2V, Bild 2

Hama NiMH-Akkus 2x AAA, 1000 mAh, 1,2V

* * * * / (101) anzeigen

  • Ausführung: NiMH
  • Größe: Micro AAA
  • Kapazität: 1000 mAh
  • Spannung: 1,2 V
  • Stückzahl: 2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama NiMH-Akkus 2x AAA, 1000 mAh, 1,2V

Artikel-Nr. 864538P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (101)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Artikel in Topqualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Batterien für unsere Schnurlostelefon gekauft, nachdem die alten ( Marke Aldi) nach 1,5 Jahren schlapp machten. Eingesetzt, aufgeladen, fertig. Das Telefon kann locker nun 5-6 Tage bei normaler Verwendung außerhalb der Basisstation verbleiben. Toller Artikel, der wirklich hält was es verspricht.

von einem Kunden aus Kirchheim 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Coloured

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Akkus mit 1000mA/h Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Halten extrem lange bei meinen Schnurlosen Telefonen. Richtige Kapazität wird nach 3-4 Aufladungen erreicht. Top für den Preis sind es gute Akkus. Die Gesprächs und Standbyzeit hat sich deutlich verlängert. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.Zu teuer ? Nein finde ich nicht ! Danke an das Otto Team für den schnellen Austausch der Akkus.

von einem Kunden aus Essen 23.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr zufrieden. Starke Akkus. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So habe ich mir vorgestellt, Voll aufgeladen, 4 Telefone in 1 und stehen seit 4 Tagen ohne laden und der Balken von Akku bewegt sich kein Stück als leer und noch immer voll. TOLL - kann ich nur sagen. Lieber etwas mehr ausgeben für starke Akkus und was GUTES kaufen. 1000 ist zur Zeit maximale, hatte gesehen. 4 € pro Akku ist mit Wert ausgeben. Andere Akkus waren nach 6 1/2 Jahren nur noch maximal 1 Stunden gehalten ohne telefonieren, dann hatten die KLICK machen (leer) angefangen. Diese, 4 Tage und noch immer VOLL.

von Beatrix E. aus Riedhausen 20.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?