Shopping
%
z Hama Navi-Tasche Hardcase Big, bis 5 (12,7 cm), Schwarz in Schwarz

Hama Navi-Tasche Hardcase Big, bis 5 (12,7 cm), Schwarz

* * * * / (109) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Navi-Tasche Hardcase Big, bis 5 (12,7 cm), Schwarz

Artikel-Nr. 353934P

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Nylon
  • Für Navimarke: Universell
  • Gewicht: 139,7 g
  • Serie: Hardcase Big
  • universelle Tasche für Navigationssysteme zum Schutz vor Kratzern, Schmutz und Feuchtigkeit
  • Staufach im Innern für z.B. Ladekabel und Speicherkarten
  • weiches Innenfutter zum Schutz des empfindlichen Displays
  • robuste und stoßfeste Außenschale
  • flexible Fixierbänder für festen Halt
  • abnehmbare Handschlaufe
  • Reißverschluss
Technische Eigenschaften:
  • Material: Nylon
  • Gewicht: 139,7 g
  • Innenmaß B x T x H: 14,5 x 3 x 9 cm
  • Farbe: Schwarz
  • Serie: Hardcase Big
  • Für Navimarke: Universell
Lieferumfang:
  • 1 Navi-Tasche "Hardcase Big"
  • 1 Handschlaufe

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (109)
* * * * * Toller und nützlicher Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Tasche für mich und zuzüglich noch als Geschenk gekauft.Sie ist qualitativ gut verarbeitet und in jedem Fall ihr Geld wert, der Angebotspreis ist unschlagbar und mein Navi Garmin nüvi 55 LMT passt super genau hinein und ist somit vor äußeren Einflüssen geschützt, die Kabel sind an Ort und Stelle und damit ohne Suche griffbereit. Eine rundum tolle Tasche, sehr empfehlenswert!

von Andreas H. aus Muehlhausen 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabil und praktisch

Eine super schöne, zweckmäßige und stabile Aufbewahrungstasche für den TOMTOM. Ich kann den Artikel sehr empfehlen! Das Navi plus Zubehör (Kabel, etc.) finden ausreichend Platz darin und sind gut geschützt. Den Saugnapf kann man natürlich nicht unterbringen, aber das ist ja normal. Mir gefällt die Tasche sehr gut, tolles Design. Man muss nur aufpassen, dass man die richtige Größe bestellt. Das ist etwas unübersichtlich dargestellt. Hatte zunächst eine Nr. zu klein genommen.

von einer Kundin aus Sylt 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o robustes Hardcase wie erwartet

Sehr robuste und schickes Hardcase. Ich benutze es für mein Navigon-Navi, das darin gut Platz hat. Es ist wirklich sehr gut gepolstert und durch die zwei Gummibänder ist das Navi auch recht gut im Case fixiert. Bleibt zu hoffen, dass die Gummibänder lange straff bleiben. Leider ist auf der "Deckelseite" nicht so viel Platz um noch das Stromkabel für den Zigarettenanzünder unterzubekommen, ohne dass man langfristig einen Kabelbruch provoziert.

von einem Kunden aus Oftersheim 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?