Shopping
%
Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz
z Vollbild
  • Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz, Bild 1
  • Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz, Bild 2
  • Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz, Bild 3
Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz

Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz

* * * * / (90) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama N150 Nano-WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz

Artikel-Nr. 255351P

  • Frequenzbereich: 2,4 GHz
  • Max. Datenübertragungsrate: 150 Mbps
  • USB-Standard: USB-2.0
  • WLAN Verschlüsselung: 128 Bit WEP/64 Bit WEP/WPA/WPA2/WPS
  • Breite: 18 mm
  • ultrakompakter USB-2.0-Stick zur drahtlosen Verbindung von PC oder Notebook mit WLAN-Routern oder Accesspoints (Infrastruktur-Modus)
  • ermöglicht auch die Verbindung zu anderen WLAN-Geräten ohne Router oder Accesspoint (Ad-Hoc)
  • kompatibel zu IEEE802.11n (150 Mbps), IEEE802.11g (54 Mbps), IEEE802.11b (11 Mbps) und WiFi
  • ermöglicht Funkverschlüsselung via WPA/WPA2 sowie 128/64 Bit WEP
  • WPS: unterstützt automatische Einrichtung verschlüsselter Verbindungen (WiFi Protected Setup) per Knopfdruck
  • Datenrate bis zu 150 Mbps, automatische Anpassung auf maximal mögliche Geschwindigkeit entsprechend der Empfangsbedingungen und Gegenstelle
  • die hohe Datenrate ermöglicht Anwendungen wie Video-/Audiostreaming, Netzwerkgaming und Internettelefonie
Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows 10/8/7/Vista/XP
Technische Eigenschaften:
  • USB-Standard: USB-2.0
  • WLAN Standard: IEEE 802.11b bei 2,4 GHz (11 Mbit/s)/IEEE 802.11g bei 2,4 GHz (54 Mbit/s)/IEEE 802.11n bei 2,4 GHz (150 Mbit/s)
  • WLAN Verschlüsselung: 128 Bit WEP/64 Bit WEP/WPA/WPA2/WPS
  • Breite: 18 mm
  • Gewicht: 3 g
  • Höhe: 6 mm
  • Tiefe: 16 mm
  • Frequenzbereich: 2,4 GHz
  • Max. Datenübertragungsrate: 150 Mbps
Lieferumfang:
  • 1 Wlan-USB-Stick
  • 1 Treiber/Anleitungs-CD-ROM
  • 1 Kurz-Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (90)
* o o o o Nicht brauchbar unter Windows 8

Leider kann ich den Stick unter Nutzung von Windows 8 nicht empfehlen. Es war nicht möglich eine Verbindung mit dem jeweiligen W-lan herzustellen, der Stick wurde zwar erkannt und er zeigte auch alle Verbindungen an, aber verbinden ging nicht. Erst nach Installation von externen Windows 7 Treibern für das Produkt war es möglich eine Verbindung herzustellen. Aber auch bei perfektem Empfang war das Internet halb so schnell wie per Kabel oder einem anderen Stick. Es lag ganz sicher am Stick.

von Felix T. aus Kleinmachnow 28.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tut zuverlässig das, was er soll!

Dieser sehr kleine WLAN-Empfänger eignet sich perfekt für den Einsatz an Laptops, da er eingesteckt so gut wie gar nicht zu sehen ist und man ihn somit problemlos permanent stecken lassen kann. Das Wichtigste ist aber natürlich der Empfang und der ist über jeden Zweifel erhaben. Mein WLAN-Router steht in einem anderen Zimmer (ca. 10m Abstand zu meinem Arbeitsplatz) und ich hatte bisher stets guten Empfang bei hoher Übertragungsrate. Für diesen Preis ist der Stick meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen und uneingeschränkt zu empfehlen!

von Christian S. aus Essen 14.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Artikel! Sehr klein und praktisch.

Der WLAN Stick ist super klein und trotzdem funktioniert er einwandfrei. Habe hier oft nicht so guten Empfang, aber mit dem Stick klappt alles problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass so ein kleiner Stick so gut sein kann. Vom Preis her geht's glaube ich gar nicht besser. Hama ist eine gute und bekannte Marke. Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.

von einer Kundin aus Koeln 19.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?