Shopping
%
z Vollbild
Hama Maus-/Tastatur-Konverter Speedshot Ultimate f. PS4/Slim/Pro »PS3/Xbox One/Xbox360« in Schwarz

Hama Maus-/Tastatur-Konverter Speedshot Ultimate f. PS4/Slim/Pro »PS3/Xbox One/Xbox360«

* * * * o (8) anzeigen

  • Ermöglicht Spielen mit Maus u. Tastatur an Konsole
  • Kompatibel mit PS3, PS4/SLIM/PRO, Xbox One und Xbox 360
  • Einfaches und unkompliziertes Plug & Play
  • 81 versch. Geschwindigkeitsstufen für die Maus
  • 11 Tasten-Belegungsprofile gleichzeitig speichern



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Maus-/Tastatur-Konverter Speedshot Ultimate f. PS4/Slim/Pro »PS3/Xbox One/Xbox360«

Artikel-Nr. 092918P

Speedshot Konverter für jede Konsole: vollendetes Spielerlebnis mit Maus und Tastatur

Bisher konnten Gamer Maus und Tastatur nur als Zeige- und Texteingabegerät an der Spielekonsole anwenden. Jetzt ist der Maus- und Tastatur-Konverter Speedshot da – einfach mit Maus und Tastatur an der Konsole spielen! Das Highlight am Speedshot Ultimate: Er ist kompatibel mit der PS3, PS4/SLIM/PRO, Xbox One und Xbox360. An welcher Konsole du auch spielst – der Speedshot ist dabei.

Spielend einfach Anschließen

USB-Maus und USB-Tastatur werden mit dem Konverter verbunden und dieser wiederum über den USB-Anschluss mit der Konsole. Das war es auch schon, es sind keine nervigen Installationen notwendig. Die Kontroll-LEDs zeigen an, ob Maus und Tastatur richtig erkannt werden.

Individuelle Tastenbelegung

Du hast ganz besondere Kniffe drauf und möchtest deshalb die Tastenbelegung ändern? Kein Problem mit dem „Speedshot Ultimate“. Mit der beiliegenden Software kannst du alle Einstellungen und Konfigurationen ganz bequem am PC vornehmen. Damit du dir deine neuen Spielzüge genau merken kannst, sind sogar Sticker für die neue Tastenbelegung dabei. Die Tasten des Dualshock 4-Controllers lassen sich komplett auf Maus und Tastatur übertragen. Profis können gleich 11 verschiedene Tastenbelegungsprofile abspeichern. Individuelle Mauseinstellungen

Auch die Maus-Einstellungen lassen sich individuell anpassen. Neun Empfindlichkeitsstufen und 81 Geschwindigkeitsstufen bieten immer das perfekte Gameplay. Die Maus gewinnt klar gegenüber dem Controller, denn sie lässt sich wesentlich präziser steuern.

Noch mehr Speed dank Turbo-Feuer

Für die Hardcore-Zocker sind auch eine Umkehrung der Y-Achse und das Einstellen der Tot-Zone möglich. Turbo-Feuer und Auto-Feuer bringen mit schnellen, automatisch wiederholten Aktivierungen einer speziellen Taste noch mehr Speed ins Spiel.

 

Wichtige Informationen

Xbox One: Headsets können NICHT im Ingame-Chat, sondern nur im Skype-Chat benutzt werden. Zum Betrieb ist ein Microsoft Xbox One Wireless-Controller erforderlich.

PS4: Zum Betrieb ist ein Sony "Dualshock 4" Wireless-Controller erforderlich

PS3: Zum Anschluss ist kein zusätzlicher Controller erforderlich. Der Anschluss erfolgt ohne Controller direkt an der PS3.

Xbox 360: Zum Betrieb ist ein kabelgebundener Microsoft Xbox360-Controller erforderlich. Ein Wireless-Controller mit Ladekit kann nicht verwendet werden.

 

Lieferumfang
  • 1 Konverter "Speedshot Ultimate" + 1 Bedienungsanleitung
  • 1 PC-Software-CD + 1 Bedienungsanleitung
  • 1 Micro-USB-Anschlusskabel
  • 1 Sticker-Blatt
  • 1 Programmier-Blatt/Kompatibilitätsliste

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Endlich Maus und Tasatur ... AAAAber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichte Installation. Tastenbelegung ändern ist einfach. Aber soviel man auch einstellen kann, bekommt man kein PC Gefühl. (Fühlt sich an, als ob es ruckelt) Treffe in den Games jetzt zwar besser aber nicht wie auf dem PC. Das Gerät ist zu empfehlen für Leute, die mit dem Game Pad Auto rennen fahren, können aber bei 3D Shooter nix treffen.

von einem Kunden aus Hamburg 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in Allem finde ich das Hama Speedshot U Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In einem Punkt stimme ich mit meinem Vorredner überein: Das spielen mit Maus und Tastatur bringt bei diversen Spielen einen Vorteil gegenüber dem Konsolen-Pad-Zocker. Das war es dann aber auch schon mit den Übereinstimmungen. Ich bin der Meinung dass die Bewertung meines Vorredners schlicht und ergreifend hier nicht hingehört und keine Kaufbewertung im eigentlichen Sinne darstellt. Warum? Nun eine Kaufempfehlung beinhaltet Bewertungen zu Qualität, Verarbeitung, Nutzen, Funktionsweisen usw. Diese fehlen aber komplett. Nun zu meiner Bewertung: Qualität: Man erhält mit dem Kauf des Gerätes ein typisches Hamaprodukt. Gut verpackt und macht was es soll. An die traditionelle Maus & Tastatursteuerung wie man sie vom PC her kennt kommt sie aber leider nicht zu 100% ran. Die Steuerung wirkt manchmal etwas schwammig. Dies mag aber auch an den Einstellungen liegen. Verarbeitung: Das Gerät macht einen grundsolieden Eindruck. Klar es ist aus Plastik aber da man es eh nur selten in der Hand hält stört dies nicht wirklich. Funktionen: Es ist alles dabei um dem PC konkurrenz zu machen, ja sogar aufkleber um auf der Tastatur die Padtasten zu markieren sind dabei. Die Steuerung mit Maus und Tastatur erleichtert vieles und macht so manches Spiel sicherlich etwas einfacher. Nützlichkeit: Diesen Punkt muss jeder leider für sich selbst entscheiden. Ich als eigentlicher PC-Spieler finde es toll endlich auch an meinen Konsolen mit Maus und Tastatur spielen zu können. Auch wenn mir dies bei diversen Spielen Vorteile einbringt. Es liegt also bei den Spieleherstellern auf diesen Umstand zu reagieren wie z.B. mit Autoaim für Pad-Spieler gg. Maus und Tastatur oder spezielle Server nur für Maus und Tastatur Spieler. Alles in Allem finde ich das Hama Speedshot Ultimate aber durchaus empfehlenswert für diejenigen die auch an Konsolen nicht auf Maus und Tastatur verzichten wollen.

von einem Kunden aus Dortmund 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht Richtig Spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Läuft einwandfrei auch mit anderen Tastaturen und Mäusen die nicht auf der beiligenden empfehlung stehen.

von Sascha E. aus Halle 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?