Shopping
%
Hama Lautsprecherständer, Schwarz
z Vollbild
  • Hama Lautsprecherständer, Schwarz, Bild 1
  • Hama Lautsprecherständer, Schwarz, Bild 2
  • Hama Lautsprecherständer, Schwarz, Bild 3

Hama Lautsprecherständer, Schwarz

* * * * / (10) anzeigen >

  • Farbe: Schwarz
  • Gesamthöhe: 123 cm
  • Traglast: 5 kg
  • Ausführung: Lautsprecher-Ständer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Lautsprecherständer, Schwarz

Artikel-Nr. 375187P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Dezente Optik

Die Optik der Lautsprecher Ständer ist sehr dezent, was mir in jedem Fall zu sagt. Schön finde ich es zudem das das Lautsprecherkabel durch den Ständer geleitet wird und dieses somit nicht rumhängt.

Sie stehen recht stabil, sind aber dennoch in sich etwas wackelig. Bei der Preisklasse hätte ich da etwas mehr erwartet.
Trotzdem ist es für mich ein akzeptabler Ständer und würde mir diesen auch wieder kaufen.

von einem Kunden aus Braunschweig 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guter artikel für den preis.

habe mir die ständer für meine Jamos gekauft.zu den ständer kann man sagen das sie für kleine boxen sehr gut geeignet sind.aber wenn die grösse über 15cm höhe geht und sie etwas schwerer sind,wackeln sie doch sehr(daher auch ein punkt weniger).ich habe meine boxen mit einer schraube gesichert.den wenn man kleine kinder hat,oder sauber macht muss man schon aufpassen das sie nicht umfallen.das gute ist das man die lautsprecher kabel gut in den ständer verstecken kann.den so können kinder oder haustiere die kabel oder die boxen nicht so einfach um werfen,oder anknabbern.die ständer sind komplett aus metall.so das wenn sie mal umfallen sollten nicht gleich brechen oder kaputt gehen.sehen sehr gut aus,und sind schnell aufgebaut.

von Oliver K. aus Wolfenbuettel 18.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht ganz so standfest Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ständer sind soweit gut und sehen gut aus. Allerdings hat es unser Kater schon geschafft den Ständer zum wackeln zu bringen. Für Tierhaltung ungeeignet.

von einer Kundin aus Klipphausen 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >