Shopping
%
Hama Kameratasche Syscase Tasche für Kamera und Digitalkamera »Innenmaße 6 x 4 x 11 cm«
z Vollbild
Hama Kameratasche Syscase Tasche für Kamera und Digitalkamera »Innenmaße 6 x 4 x 11 cm« in Schwarz

Hama Kameratasche Syscase Tasche für Kamera und Digitalkamera »Innenmaße 6 x 4 x 11 cm«

* * * * / (32) anzeigen

  • Extra weiches Innenfutter zum Schutz der Kamera
  • Sicheres Verstauen von Speicherkarten durch Innenfach
  • Flexible Tragemöglichkeit durch Aussparung an der Rückseite
  • Gürtelschlaufe für bequemes Tragen unterwegs
  • Schneller Zugriff durch Reißverschlussöffnung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Kameratasche Syscase Tasche für Kamera und Digitalkamera »Innenmaße 6 x 4 x 11 cm«

Artikel-Nr. 046897P
  • funktionelle Fototasche für kleine Digitalkameras
  • Reißverschlussöffnung
  • Gürtelschlaufe für mehr Tragekomfort
  • Aussparung für den Kameragurt (an der Taschenrückseite)
  • weiches Fleece-Innenfutter zum Schutz der Kamera vor Kratzern
  • kleines Fleecefach innen
  • Garantiezeit: 3 Jahre
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: Softbag
  • Material: Polytex (600D)
  • Gewicht: 45 g
  • Größencode: 60L
  • Innenmaß B x T x H: 6 x 4 x 11 cm
  • Design/Motiv: Syscase
  • Farbe: Schwarz
  • Serie: Syscase
  • Verwendungszweck: Foto
Lieferumfang:
  • 1 Kameratasche "Syscase"

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Klein, leicht und zweckmäßig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kameratasche für meine Oylmpus TG-3 gekauft. Die Tasche hätte etwas größer ausfallen können, da die Kamera gerade so hinein passt. Gut finde ich, dass die Tasche im leeren Zustand schön kompakt zusammengefaltet werden kann und somit problemlos in der Jackentasche verschwindet, wenn man sie nicht braucht. Auch die kleine Öffnung in der Rückseite der Tasche, durch die man die Handgelenkschlaufe der Kamera durchstecken kann, finde ich sehr praktisch. Gepolstert ist die Tasche auf der Vorder- und Rückseite sowie der Unterseite. Dort, wo der Reisverschluss verläuft, ist die Tasche leider nicht zusätzlich gepolstert. Das fände ich noch besser.

von Robert K. aus Dresden 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Tasche, doch für eine Oly XZ-1 zu klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine gut verarbeitet Kameratasche, leider nur zum Tragen am Gürtel, daher einen Punkt Abzug. Zurückschicken musste ich die Tasche, da eine Olympus XZ-1 nur mit viel Gefummel untergebracht werden kann.

von einem Kunden aus Hamm 09.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schade! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Tasche für meine Nikon S9300 gekauft, welche auch in die Tasche passt. Allerdings lässt sich der Reißverschluß nur zu einer Seite hin - uns nicht mittig - schließen. Zum anderen ist auf der Rückseite ein Schlitz vorhanden, welcher den Schutz der Kamera etwas "aushebelt" und den Halt insofern insgesamt etwas instabil macht. Deshalb wurde der Artikel wieder zurückgesandt

von einem Kunden aus Hamburg 07.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?