Shopping
%
Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus
z Vollbild
  • Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus, Bild 1
  • Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus, Bild 2
  • Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus, Bild 3
  • Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus, Bild 4

Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus

* * * * / (6)

  • Schnitthöhe: 1 mm
  • Schnittlänge: 330 mm
  • Ausführung: Hebelschneidemaschine
  • Blattformat: DIN A4/DIN A5/DIN A6
  • Gewicht: 1662 g


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Hebelschneidemaschine ProCut S 330 Plus

Artikel-Nr. 517341P
* * * * / (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für meine Bastelarbeiten top !!!

Funktioniert 1a und ist super einfach zu gebrauchen. Für Einsteiger top.. wenn man allerdings selber Bücher binden möchte und dann mehrere Seiten auf einmal zuschneiden will, schafft die Hebelmaschine es nicht. für Einzelblätter (bis zu 6) absolut zu gebrauchen. Auch einzelne Pappen gehen durch. Wer aber wie gesagt mehrere auf einmal durchschneiden will, sollte sich eine größere Hebelmaschine kaufen :)

von Stefanie T. aus Bremen 10.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für diesen Preis wirklich toll

Wurde von mir schon ausgiebig genutzt und schneidet mehrere DIN-A4 Seiten hervorragend. Mit dem Hebel sehr gut zu bedienen und durch die Markierungen kann jedes Papier am gleichen Punkt geschnitten werden. Wenn sie nun auch noch langlebig ist, dann war das ein gelungener Kauf.

von einer Kundin aus Olching 28.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein erfreuliches Preis/ Leistungsverhältnis

Nach einigen Tests mit unterschiedlichen Papieren/Kartons erwies sich die Schnittqualität als ausgezeichnet. Insbesondere was die Exaktheit anbetrifft. Das habe ich bei diesem Preis nicht erwartet.

von Joerg H. aus Greifswald 31.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >