Shopping
%
Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«
z Vollbild
  • Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«, Bild 1
  • Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«, Bild 2
  • Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«, Bild 3
  • Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«, Bild 4
  • Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«, Bild 5
  • Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«, Bild 6
Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover« in Schwarz

Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«

* * * * / (104) anzeigen

  • optimaler Rundumschutz des Smartphones
  • Smartphone kann in der Tasche verwendet werden
  • robustes Material in stylischer Lederoptik
  • privat oder geschäftlich ein toller Begleiter
  • ein MUSS für jeden Smartphonebesitzer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Handyhülle Handytasche Hülle für Samsung Galaxy S 3 / S3 »Neo, mit aufklappbarem Cover«

Artikel-Nr. 556901P

Klapp, klipp, klapp – mit Klapptasche ultraschnellen Zugriff auf das Samsung Galaxy S III

Lästiges Gefriemel mit der Handysocke? Zig Knöpfe bedienen, um das Smartphone aus der Handytasche zu bekommen? Da liegen die Vorteile der Klapptasche "Smart Case" klar auf der Hand: perfekter Rundumschutz für das Galaxy S III mit ultraschnellem Zugriff. Das robuste Leder schützt zuverlässig vor Kratzern und Verschmutzungen.

Und dabei muss auf Aussparungen für Anschlüsse und Bedienelemente nicht verzichtet werden. Der Magnetverschluss lässt sich besonders leicht öffnen und schließt sicher und fest. Zusätzlich schützt eine umschließende Kunststoffhalterung, die dem Smartphone festen Halt gibt.

Leder-Klapptasche für passgenauen, schlanken Komplettschutz

Dank schickem Leder mit dezenter Optik und ganz ohne Schnickschnack passt diese klassische Klapptasche zu jedem Outfit und macht sich auch auf dem Konferenztisch gut. Das perfekte Flipcase für Ihr Galaxy S III/S III Neo.

Vertrauen Sie auf Hama, setzen Sie auf Qualität

 Vertrauen Sie auf die Marke Hama und damit auf Erfahrung und Kompetenz seit 1923. Alle Hama-Produkte unterliegen umfassenden und strengen Qualitätskontrollen: vom Erstmuster bis zum serienreifen Produkt. Überzeugen Sie sich selbst von der bewährten Hama-Qualität!

Technische Details
  • Material: Leder (Obermaterial)
  • Verschlussart: Magnetverschluss
  • Farbe: Schwarz

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (104)
* * * * * Tut, was sie soll...! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Handytasche vor mehreren Monaten für mein Samsung Galaxy S3 gekauft, da mein altes Case aus Silikon/Plastik (mit Stütze) den Geist aufgegeben hat. Von dieser Hülle bin ich angenehm überrascht. Kein Vergleich zum Case davor. Die Verarbeitung ist super, man kann das Handy auch bei geschlossener Hülle dank Aussparung laden und bei einem Sturz vor Kurzem aus über 1 Meter Höhe hat es mein Handy optimal geschützt. Am Anfang empfand ich es als nervig, ständig die Klappe aufmachen zu müssen, bevor ich das Handy bedienen konnte, aber nach einiger Zeit war auch das kein Problem mehr, ich habe mich dran gewöhnt.

von einem Kunden aus Bonn 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tasche sieht prima aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Leder ist an den Seiten vernäht und nicht - wie bei ähnlichen Produkten - geklebt. Der erste Eindruck war der, dass es sich um eine sehr stabile Tasche handelt, die einen guten Schutz für das Handy und vor allem das Display bietet. Das rückwärtige Case, dass das Handy aufnimmt, ist aus Kunststoff und das Handy "sitzt" sehr fest darin. Es ist etwas schwierig, das Handy wieder aus der Halterung zu bekommen, aber mit ein wenig Geduld und etwas Fingerspitzengefühl geht auch das.

von einer Kundin aus Rheine 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr guter Artikel, kann ich nur empfehl. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie passt perfekt für das Galaxy S3. Und das Handy ist sicher in der Schutzhülle aufgehoben. Trotzdem lasse sich alle Funktionen weiter leicht bedienen. Ebenfalls ist die Verarbeitung sehr gut. Das Handy ist ständig im Gebrauch und ist mir auch schon aus einer Höhe von 1m auf Teppichboden heruntergefallen, wo es sich nicht aus der Tasche gelöst hat. Bei der vorigen Schutzhülle ist bei einem ähnlichen Fall, etwas abgebrochen.

von Richard W. aus Bad Buchau 28.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?